Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus
Diskutiere Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die grüne Kontrollleuchte für den Leerlauf geht nicht mehr aus. Könnte es sein das der Schalter die Krätsche gemacht hat. Kann mir...
quasimoto

Themenstarter
Hallo zusammen, die grüne Kontrollleuchte für den Leerlauf geht nicht mehr aus. Könnte es sein das der Schalter die Krätsche gemacht hat. Kann mir jemand sagen wo ich den finde u. Ggf. prüfen kann?
Dankeschön schonmal für eure Hilfe .
palmstrollo

Der Schalter sitzt bei deiner GS an der Rückseite des Getriebes und ist etwas schwer zugänglich.
quasimoto

Themenstarter
Ok ,ist das die Nr 18 auf der Zeichnung? Vielen dank schonmal . Grüße ralf
palmstrollo

Yip, das ist die 18.
Der Tausch/ Ausbau des Schalters ist kaum ohne Ausbau der Schwinge möglich...
Thema:
Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus
Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen!
An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
Massives Motor Problem: Hallo zusammen
während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus.
Starten konnte...
Motor geht aus...: Moin zusammen
Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!: Wer kann mir helfen?...wenn ich die Zündung einschalte geht keine Leerlaufkontrollleuchte an. Wenn ich die Q anlasse auch nicht, erst wenn ich das...
Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen!
An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
Massives Motor Problem: Hallo zusammen
während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus.
Starten konnte...
Motor geht aus...: Moin zusammen
Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!: Wer kann mir helfen?...wenn ich die Zündung einschalte geht keine Leerlaufkontrollleuchte an. Wenn ich die Q anlasse auch nicht, erst wenn ich das...