Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus
Diskutiere Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die grüne Kontrollleuchte für den Leerlauf geht nicht mehr aus. Könnte es sein das der Schalter die Krätsche gemacht hat. Kann mir...
quasimoto

Themenstarter
Hallo zusammen, die grüne Kontrollleuchte für den Leerlauf geht nicht mehr aus. Könnte es sein das der Schalter die Krätsche gemacht hat. Kann mir jemand sagen wo ich den finde u. Ggf. prüfen kann?
Dankeschön schonmal für eure Hilfe .
palmstrollo

Der Schalter sitzt bei deiner GS an der Rückseite des Getriebes und ist etwas schwer zugänglich.
quasimoto

Themenstarter
Ok ,ist das die Nr 18 auf der Zeichnung? Vielen dank schonmal . Grüße ralf
palmstrollo

Yip, das ist die 18.
Der Tausch/ Ausbau des Schalters ist kaum ohne Ausbau der Schwinge möglich...
Thema:
Leerlaufkontrollleuchte geht nicht mehr aus
neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo,
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle.
An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus.
Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an.
Ab und zu...
Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!: Wer kann mir helfen?...wenn ich die Zündung einschalte geht keine Leerlaufkontrollleuchte an. Wenn ich die Q anlasse auch nicht, erst wenn ich das...
neue Tachowelle - einzeln geht alles aber nicht im Gesamten: Hallo,
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner neuen Tachowelle.
An meinem R1150GSA Gespann ist nach vielen Jahren die Tachowelle am...
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
Tacho fällt aus und ABS Warnleuchte geht an: Bei meiner F 650 GS Baujahr 2010 fällt bei jeder Fahrt bereits nach ca. 1 km der Tacho aus.
Gleichzeitig geht die ABS-Warnlampe an.
Ab und zu...
Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
Leerlaufkontrollleuchte geht nicht an!!: Wer kann mir helfen?...wenn ich die Zündung einschalte geht keine Leerlaufkontrollleuchte an. Wenn ich die Q anlasse auch nicht, erst wenn ich das...