Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer...

Diskutiere Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, die Sonne kommt langsam hervor und mein Wunsch nach einer GS steigt. Ich habe vor vier Jahren den großen Fehler gemacht und meine 1150...
M

michaQ

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
13
Ort
Hessen
Hallo,

die Sonne kommt langsam hervor und mein Wunsch nach einer GS steigt.

Ich habe vor vier Jahren den großen Fehler gemacht und meine 1150 ADV verkauft. Diesen Fehler kennen bestimmt einige.. muss an dieser Stelle auch nicht kommentiert werden. :wallbash:

Ich finde in meinen Unterlagen leider nicht den Kaufvertrag, da ich gerne den Kufer kontaktieren würde. Er kaufte die GS als Dritt- oder Viertmotorrad. Evtl. hätte er ja Interesse sie zu verkaufen!?

Ich finde lediglich die FIN (Fahrgestellnummer). Bekomme ich damit legal Auskunft über den aktuellen Besitzer?

Im Anhang ein Bild meines Schätzchens...

Gruß
Micha
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

tja spontan würde ich sage das du aus "Datenschutzrechtlichen" Gründen keine Auskunft (legal) bekommst.
einfach noch mal in dich gehen wo der Kaufvertag ist.

gruß
gstommy68
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Thema:

Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer...

Legal meine alte GS wiederfinden? FIN, Fahrgestellnummer... - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Laser Auspuff Legal - Ja oder nein? E4 2065

    Laser Auspuff Legal - Ja oder nein? E4 2065: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Habe mir für meine R1100GS BJ: 1996 einen Gebrauchten Auspuff auf Ebay gekauft. Dabei stand das...
  • Legale Zusatzfernscheinwerfer 1150 GS

    Legale Zusatzfernscheinwerfer 1150 GS: Hallo in die Runde, da die Suchfunktion nur Ergebnisse gelistet hat, die viele Jahre alt sind, frage ich mal aktuell. Ich habe an meiner GS 1150...
  • GSA Scheibe an normaler GS legal? ABE?

    GSA Scheibe an normaler GS legal? ABE?: Hallo, ich würde gerne die Scheibe der Adventure an meine normale GS schrauben. Das die Scheibe passt findet man schnell über die Forensuche...
  • GSA Scheibe an normaler GS legal? ABE? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Laser Auspuff Legal - Ja oder nein? E4 2065

    Laser Auspuff Legal - Ja oder nein? E4 2065: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Habe mir für meine R1100GS BJ: 1996 einen Gebrauchten Auspuff auf Ebay gekauft. Dabei stand das...
  • Legale Zusatzfernscheinwerfer 1150 GS

    Legale Zusatzfernscheinwerfer 1150 GS: Hallo in die Runde, da die Suchfunktion nur Ergebnisse gelistet hat, die viele Jahre alt sind, frage ich mal aktuell. Ich habe an meiner GS 1150...
  • GSA Scheibe an normaler GS legal? ABE?

    GSA Scheibe an normaler GS legal? ABE?: Hallo, ich würde gerne die Scheibe der Adventure an meine normale GS schrauben. Das die Scheibe passt findet man schnell über die Forensuche...
  • Oben