Lenkanschlag abgerissen - Reparatur????

Diskutiere Lenkanschlag abgerissen - Reparatur???? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Wissende des Forums, bei meiner R1150GS ist ein Lenkanschlag abgerissen. Das Teil habe ich noch. Weiß jemand, ob man das Material...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2001/ R 1200 GSA K51
Hallo liebe Wissende des Forums,
bei meiner R1150GS ist ein Lenkanschlag abgerissen. Das Teil habe ich noch. Weiß jemand, ob man das Material schweißen kann?
Danke schon mal für Infos
GSrüsse
Frank

Chris_

Chris_

Modell
1150 GSA / 1200 GS
Ist normal Rahmenschaden würd da nix Schweißen.
Bau dir nen Lenkanschlag von Touratech dran, erfüllt den selben zweck.
Ist halt dann nur unten am Telelever.

A Bikers work is never done....

Nolimit

Nolimit

Modell
Nissan Navara <->Cube Ebike
Ich würde es anschweissen lassen -Lackieren und fertig -da kräht kein Hahn danach !

gerd_

gerd_

Hi
Juristisch ist das eine Rahmenreparatur und Schweissen an diesem Gussteil ist unzulässig (bzw erfordert unzählige Auflagen).
Das Abreissen könnte zudem einen Haarriss im "Restrahmen" verursacht haben.
Praktisch schaut kaum ein TÜVie drauf.
gerd

Thema:

Lenkanschlag abgerissen - Reparatur????

Lenkanschlag abgerissen - Reparatur???? - Ähnliche Themen

• Erledigt SUCHE Lenkanschlag Touratech R1100GS

SUCHE Lenkanschlag Touratech R1100GS: Moin zusammen, sollte noch jemand einen Touratech Lenkanschlag liegen haben, welchen er/ sie nicht mehr benötigt... bitte kurze PN Danke und...
  • Erledigt Touratech Lenkanschlag BMW R1200GS ADV Adventure R1200R

Touratech Lenkanschlag BMW R1200GS ADV Adventure R1200R: 20031945
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Suche Lenkanschlag für R 1150 GS ADV

Lenkanschlag für R 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150GS Adventure einen Lenkanschlag Touratec oder ähnlich. Grűsse
  • Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung - Ähnliche Themen

• Erledigt SUCHE Lenkanschlag Touratech R1100GS

SUCHE Lenkanschlag Touratech R1100GS: Moin zusammen, sollte noch jemand einen Touratech Lenkanschlag liegen haben, welchen er/ sie nicht mehr benötigt... bitte kurze PN Danke und...
  • Erledigt Touratech Lenkanschlag BMW R1200GS ADV Adventure R1200R

Touratech Lenkanschlag BMW R1200GS ADV Adventure R1200R: 20031945
  • Suche BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel

BMW 1100 GS Touratech Lenkanschlag gelb oder silber und Wunderlich Seitendeckel: Moin, ich möchte meine Kuh mit den o.g. Teilen ergänzen. Wer die noch liegen hat einfach anbieten mit Preisvorstellung ich bin für alle...
  • Suche Lenkanschlag für R 1150 GS ADV

Lenkanschlag für R 1150 GS ADV: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150GS Adventure einen Lenkanschlag Touratec oder ähnlich. Grűsse
  • Suche 1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung

1100GS Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung: Hallo zusammen, ich suche für eine 1100GS die Touratech Hard-Parts Lenkanschlag und Getriebeverstärkung. Kann mir da jemand was anbieten? Würde...
  • Oben