

hallo manni,
eigentlich ist das ganz einfach, wenn man nicht gerade 2 linke hände hat.
hatte an meiner letzten f650gs auch den lenker tauschen müssen.
habe den Alulenker MC High Ø 22 mm:
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eingesetzt.
der linke heizgriff ist mit 2 schrauben im lenker befestift, die schaltereinheit am lenker geklemmt
die rechte seite nur geklemmt - keine bohrungen
da der lenker breiter ist als original und ich die oem gewichte wieder einsetzen wollte, habe ich ihn auf beiden seiten um 20mm gekürzt und zwar mit einem rohrschneider, den z.b. heizungsbauer nutzen, einfach ausleihen.
die lenkergewichte lassen sich nicht wieder befestigen, da im oem lenker ein gewinde eingesetzt ist - ist ja ein stahllenker
der trw ist ein alulenker
ich habe beide seiten gebohrt und eine gewindeeinsatz eingedreht / eingeklebt.
wenn man auf die oem gewichte verzichten kann / will, muss man evtl. nicht kürten
der ganze lenker kostet bei louis kein 50 euronen
anbei ein bild.
der lenker hat grundsätzlich eine abe, habe ihn aber eintragen lassen, zusammen mit den lenkererhöhungen wars dann ein abwasch
viel erfolg
anbei bilder
lg klaus
achtung: die gewichte ragen bis unter die griffeinheiten