Lenker für meine BMW R1100G

Diskutiere Lenker für meine BMW R1100G im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Leute, ich suche jetzt schon monatelang verzweifelt einen Lenker (Vers. Griffheizung) für meine BMW R1100GS. Soweit ich informiert...
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Hallo liebe Leute,

ich suche jetzt schon monatelang verzweifelt einen Lenker (Vers. Griffheizung) für meine BMW R1100GS.
Soweit ich informiert bin, geht auch der einer 850er bzw. 1150er.

Könnt ihr mir bitte etwas helfen, oder einen Tipp geben?

Lieben Dank!

Michi
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Die Lenker von 850gs und 1150Gs passen auch....
Der Lenker der 1150 Unterscheidet sich nur, das er für denHanschutzhalter eine Riffelung hat.
Viel Glück bei der Suche.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
micmuc71

micmuc71

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
55
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS LC K50
Hab einen! Super! Danke!
 
Thema:

Lenker für meine BMW R1100G

Lenker für meine BMW R1100G - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Suche Suche für Lenker querrohr

    Suche für Lenker querrohr: Hallo, suche die Polsterung Lenkerquerrohr für eine R1150GS R21. BMW Teilenr war 7656988 Grüße Dietmar
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Erledigt USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose)

    USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann. Verkauf wegen...
  • USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Suche Suche für Lenker querrohr

    Suche für Lenker querrohr: Hallo, suche die Polsterung Lenkerquerrohr für eine R1150GS R21. BMW Teilenr war 7656988 Grüße Dietmar
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Erledigt USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose)

    USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann. Verkauf wegen...
  • Oben