Erledigt Lenker klemme 22mm für Handschutz

Diskutiere Lenker klemme 22mm für Handschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast41430

Gast
Hallöchen,

Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert.
Ich suche daher welche für den kleineren 22mm Lenker, gern auch zum Tausch.

VG Falk
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Guten Morgen, warum tausch du nicht, da wo du gekauft hast, um?
 
G

Gast41430

Gast
Weil ich so schlau war, alles soweit auszupacken und zu montieren bis mir auffiel das es nicht passt :)
Dazu kommt das ich die Teile aus Frankreich kamen, das hab ich leider zu spät bemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenker klemme 22mm für Handschutz

Lenker klemme 22mm für Handschutz - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Erledigt Ram Mount Arm / Lenker-Klemme / Kugeln

    Ram Mount Arm / Lenker-Klemme / Kugeln: Biete einen Ram Mount Arm, kurz 2 Kugeln, unbenutzt 1 Lenker-Klemme, unbenutzt 10,- € plus Versand (Maxbrief 2,60)
  • Suche Obere Gabelbrücke Lenker klemmen 1100GS/ 1150GS

    Obere Gabelbrücke Lenker klemmen 1100GS/ 1150GS: Hat sich erledigt, danke!
  • Obere Gabelbrücke Lenker klemmen 1100GS/ 1150GS - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Erledigt Ram Mount Arm / Lenker-Klemme / Kugeln

    Ram Mount Arm / Lenker-Klemme / Kugeln: Biete einen Ram Mount Arm, kurz 2 Kugeln, unbenutzt 1 Lenker-Klemme, unbenutzt 10,- € plus Versand (Maxbrief 2,60)
  • Suche Obere Gabelbrücke Lenker klemmen 1100GS/ 1150GS

    Obere Gabelbrücke Lenker klemmen 1100GS/ 1150GS: Hat sich erledigt, danke!
  • Oben