Lenker wackelt bei R1200GS Adventure

Diskutiere Lenker wackelt bei R1200GS Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil es interessante Beiträge gibt, und weil ich selbst auch ein Problem habe. Bei meiner...
K

klausiGS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
10
Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil es interessante Beiträge gibt, und weil ich selbst auch ein Problem habe. Bei meiner 1200GS wackelt der Lenker seit kurzem. Hat jemand damit Erfahrung?? Gruß Klausi
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Klausi,
bei welcher Geschwindigkeit ?
 
K

klausiGS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
10
das wackeln habe ich (bzw. merke ich) nur im Stand. Soll lt Werkstatt am Gabelbrückenlager liegen. Beim Fahren merke ich nix. Gruß Klausi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil es interessante Beiträge gibt, und weil ich selbst auch ein Problem habe. Bei meiner 1200GS wackelt der Lenker seit kurzem. Hat jemand damit Erfahrung?? Gruß Klausi
hatte ich auch schon mal (1150GS) ... hab das lager erneuert und schon wars besser ... aber nicht weg.
jetzt bleibts so.
 
Thema:

Lenker wackelt bei R1200GS Adventure

Lenker wackelt bei R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS

    Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
  • Nebelscheinwerfer - falsch gepolt angeschlossen

    Nebelscheinwerfer - falsch gepolt angeschlossen: Hallo, ich habe meine Nebelscheinwerfer bei anschließen + - vertauscht. Dann ging nichts mehr. Als ich das festgestellt hatte und -+ wieder...
  • Lenker wackelt...

    Lenker wackelt...: Hallo...bei meiner dicken ( 12er Adv.) wackelt der Lenker ....wenn man an den Griffen anfasst und entgegengesetzt hoch und runter drückt merkt man...
  • lenker wackelt....

    lenker wackelt....: hallo an alle! hab ja seit 12/11 eine gs (bj 2010) in der garage stehen und kanns schon net mehr erwarten (alle mit dem selben problem > hand...
  • Lenker wackelt

    Lenker wackelt: Moin zusammen, ich muss mal "fremd" gehen und euch mit Fragen löchern Gestern habe ich mir eine gebrauchte R 80 GS Bj 91 angesehen. Nein nicht als...
  • Lenker wackelt - Ähnliche Themen

  • Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS

    Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
  • Nebelscheinwerfer - falsch gepolt angeschlossen

    Nebelscheinwerfer - falsch gepolt angeschlossen: Hallo, ich habe meine Nebelscheinwerfer bei anschließen + - vertauscht. Dann ging nichts mehr. Als ich das festgestellt hatte und -+ wieder...
  • Lenker wackelt...

    Lenker wackelt...: Hallo...bei meiner dicken ( 12er Adv.) wackelt der Lenker ....wenn man an den Griffen anfasst und entgegengesetzt hoch und runter drückt merkt man...
  • lenker wackelt....

    lenker wackelt....: hallo an alle! hab ja seit 12/11 eine gs (bj 2010) in der garage stehen und kanns schon net mehr erwarten (alle mit dem selben problem > hand...
  • Lenker wackelt

    Lenker wackelt: Moin zusammen, ich muss mal "fremd" gehen und euch mit Fragen löchern Gestern habe ich mir eine gebrauchte R 80 GS Bj 91 angesehen. Nein nicht als...
  • Oben