R 1200 GS Adventure Lenker

Diskutiere Lenker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kann das sein daß das ein R1200GS Adv Lenker ist oder wenn nicht wo könnte er passen. Der Lenker ist 78cm breit und hatt einen Durchmesser...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Kann das sein daß das ein R1200GS Adv Lenker ist oder wenn nicht wo könnte er passen.
Der Lenker ist 78cm breit und hatt einen Durchmesser von 22mm am Griff und 28,5mm da wo er in die Lenkerklemmböcke geschraubt wird. Die Strebe ist 43,5cm breit und 12mm dick. Im Bereich der Griffe ist jeweils ein Gewinde und in den Lenkerenden ebenfalls.
Vielen dank für eure hilfe.

gipsilo

Anhänge

Thema:

Lenker

Lenker - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Andere Lenker für F 900 GS

Andere Lenker für F 900 GS: Hat jemand mal einen anderen Lenker getestet auf der 900 GS . Mir ist der etwas zu schmal und zuviel nach hinten. Der von meiner 1250...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Lenker F850GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Andere Lenker für F 900 GS

Andere Lenker für F 900 GS: Hat jemand mal einen anderen Lenker getestet auf der 900 GS . Mir ist der etwas zu schmal und zuviel nach hinten. Der von meiner 1250...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Oben