Diskutiere Lenkererhöhung 20 mm im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich will bei meiner Adventure eine Lenkererhöhung von 20 mm anbringen. Die Stahlflexleitung scheint ja zu reichen, bei den Kabeln bin ich mir da...
Hubertus63

Themenstarter
Ich will bei meiner Adventure eine Lenkererhöhung von 20 mm anbringen. Die Stahlflexleitung scheint ja zu reichen, bei den Kabeln bin ich mir da nicht so sicher. Gibt es da etwas zu beachten, muß sogar verlängert werden oder reicht es, die Halterungen der Kabel zu lösen oder zu versetzen? Bin da etwas ratlos

Hat das jemand schon gemacht?
GStatten

Hi,
Kabel sind lang genug, da ist genug Spiel!
Habe bei mir ohne Probs eine 30mm Erhöhung montiert.
Thema:
Lenkererhöhung 20 mm
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen,
steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder
die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...