Lenkererhöhung 20 mm

Diskutiere Lenkererhöhung 20 mm im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich will bei meiner Adventure eine Lenkererhöhung von 20 mm anbringen. Die Stahlflexleitung scheint ja zu reichen, bei den Kabeln bin ich mir da...
H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich will bei meiner Adventure eine Lenkererhöhung von 20 mm anbringen. Die Stahlflexleitung scheint ja zu reichen, bei den Kabeln bin ich mir da nicht so sicher. Gibt es da etwas zu beachten, muß sogar verlängert werden oder reicht es, die Halterungen der Kabel zu lösen oder zu versetzen? Bin da etwas ratlos :confused: Hat das jemand schon gemacht?

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,
Kabel sind lang genug, da ist genug Spiel!
Habe bei mir ohne Probs eine 30mm Erhöhung montiert.

Thema:

Lenkererhöhung 20 mm

Lenkererhöhung 20 mm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo

Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS

Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
  • Erledigt falsche Eintragung-sorry

falsche Eintragung-sorry: 75,-
  • Biete R 1250 GS 1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung

1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten. Hallöchen zusammen. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Deckel...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo

Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
  • Erledigt VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand

VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
  • Oben