Erledigt Lenkererhöhung R1150R

Diskutiere Lenkererhöhung R1150R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde! Die R1150R meiner Frau soll ergonomischer werden. Hat eventuell jemand noch was da, was weg muss? Ich würde gern "viel" Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maikster

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo in die Runde!
Die R1150R meiner Frau soll ergonomischer werden. Hat eventuell jemand noch was da, was weg muss?
Ich würde gern "viel" Platz schaffen.
Nach Suchen sind die so ziemlich der größte Versatz, den ich finden konnte:
Lenkererhöhung Tourtecs 40mm Aluminium passend für Lenker mit Ø 22mm 7/8" silber
40 hoch und 18 hinter. Hat aber leider auch keine ABE.
Sonst hab ich nur sowas gefunden:
https://www.louis.de/artikel/raximo...utm_medium=Ads&filter_article_number=10062207

Hat jemand von euch vielleicht auch Empfehlungen?

Dankeschööön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung R1150R

Lenkererhöhung R1150R - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Suche Lenkererhöhung R1150R

Lenkererhöhung R1150R: Ich suche für meine R 1150 R Bauj. 11/2001 eine Lenkererhöhung die den Lenker etwas erhöht und näher an mich heran bringt. Bisher konnte ich eine...
  • Lenkererhöhung R1150R - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Suche Lenkererhöhung R1150R

Lenkererhöhung R1150R: Ich suche für meine R 1150 R Bauj. 11/2001 eine Lenkererhöhung die den Lenker etwas erhöht und näher an mich heran bringt. Bisher konnte ich eine...
  • Oben