Erledigt Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC

Diskutiere Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine 2017er GS eine Lenkererhöung die gleichzeitig eine Lenkerverlegung nach hinten ist. Am liebsten die von Wunderlich. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast44737

Gast
Ich suche für meine 2017er GS eine Lenkererhöung die gleichzeitig eine Lenkerverlegung nach hinten ist.

Am liebsten die von Wunderlich.

Bitte keine Version bei der man die Brems- und Kupplungsleitung verlängern muss, die Action will ich mir ersparen.

Danke euch!
 
G

Gast44737

Gast
Danke Dir, dieses Modell wäre meine 2. Wahl gewesen, aber ich wollte mal sehen ob jemand etwas herum liegen hat.
Offenbar aber leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC

Lenkererhöhung und Verlegung nach hinten R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung

    Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung: Moin in die Runde, wer von Euch nutzt eine Lenkererhöhung ggf. sogar mit Versatz? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe eine 850er ADV wünsche mir...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Suche Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

    Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25): Hallo zusammen, für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen...
  • Erledigt MV Lenkererhöhung/Verlegung

    MV Lenkererhöhung/Verlegung: ...
  • Erledigt Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039

    Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039: Verkaufe eine Lenkererhöhung inkl. Verlegung nach vorn von SW-Motech (siehe hier) Lenkerverlegung: H=32 mm. Verlegung um 25 mm. Für Ø 32 mm...
  • Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039 - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung

    Erfahrung Lenkererhöhung/-verlegung: Moin in die Runde, wer von Euch nutzt eine Lenkererhöhung ggf. sogar mit Versatz? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe eine 850er ADV wünsche mir...
  • Erledigt SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung

    SW-Motech Lenkererhöhung mit Verlegung: Hallo, ich biete hier eine SW-MOTECH Lenkerverlegung um 25mm näher zum Fahre, und Erhöhung um 32mm zum Verkauf an. Ich selbst habe diese am...
  • Suche Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

    Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25): Hallo zusammen, für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen...
  • Erledigt MV Lenkererhöhung/Verlegung

    MV Lenkererhöhung/Verlegung: ...
  • Erledigt Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039

    Lenkererhöhung & Verlegung nach vorn SW-Motech LEH039: Verkaufe eine Lenkererhöhung inkl. Verlegung nach vorn von SW-Motech (siehe hier) Lenkerverlegung: H=32 mm. Verlegung um 25 mm. Für Ø 32 mm...
  • Oben