Lenkererhöhung!!!

Diskutiere Lenkererhöhung!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, habe soeben eine Wunderl... Lenkererhöhung 25mm verbaut und muss sagen, sieht schon etwas komisch aus - da ist ein kleiner Spalt...
mofo76

mofo76

Themenstarter
Hi zusammen,
habe soeben eine Wunderl... Lenkererhöhung 25mm verbaut und muss sagen, sieht schon etwas komisch aus - da ist ein kleiner Spalt zwischen Lenker, Lenkererhöhung und orig. Teil. Lenker hält bombig! Aber die Optk macht schon Angst!? Sieht das bei euch auch so aus?!?

1000 Dank schonmal für eure Antworten!

Der "Neue" aus dem Kreis VIE!

M

Mitschy86

Micha meldet sich wie in der Schule....

Halloa MOFO

an dieser Stelle währe meiner Meinung nach ein kleines Bild angebracht. Ich selbst hab die Erhöhing nur auf Wunderbar-Fotos gesehen.

Gruss (aus dem zu heisen, trockenen Halle) Micha

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo

ist der Spalt auf beiden Seiten? Wir hatten dergleichen auch letztens und haben dannach (wie immer) die Anleitung studiert. Lt. dieser muessen irgendwelche eingepraegten Ziffern (KBA Nr.?) beide nach Rechts zeigen (Oder so) Nach Korrektur sitzt die Lenkererhoehung spaltlos ;)

mfg tweise

mofo76

mofo76

Themenstarter
Yo,
vielen Dank schon mal!
Also das mit den Ziffern etc. habe ich auch gelesen und ich bin mir ziiiieeemlich sicher, es auch richtig rum gemacht zu haben. Aber, weil das alles hier so
überzeugend klingt, gehe ich jetzt grad mal hin, wechsel es aus und schau mal nach!
Könnte ja (...wenn auch nur rein theoretisch) sein, dass Wunder... die Prägung anders herum gestanzt hat...?!? ;)

Spalt ist übrigens auf beiden Seiten gleich!

Danke euch!
Gruß
mofo:)

A

Anonym1

Gast
hey, habe auch die wundersam erhöhung und das gleiche problem...

egal, wie man(n) es verbaut, sieht alles schief und krumm aus....

habe es ca 10 mal neu versucht, ist immer irgendwie schief....

beim fahren merkt man man nix, fest ist es auch, man darf nur nicht genau hinschauen ;)

mofo76

mofo76

Themenstarter
Yep - habe jetzt auch alle Variationen durch und es sieht nach wie vor so aus. Bombenfest ist es ja - also, was soll's?!! ;)

Grüße aus VIE

Thema:

Lenkererhöhung!!!

Lenkererhöhung!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Suche Lenkererhöhung Riser R1150GS

Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum, hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
  • Lenkererhöhung Riser R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter

MV - Lenkererhöhung / Lenkeradapter: Hallo Leute, hat zufällig jemand diesen Lenkerversatz verbaut und könnte mal ein Bild einstellen ? Danke w w...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: Guter Zustand 85€ zzgl Versand
  • Suche Lenkererhöhung Riser R1150GS

Lenkererhöhung Riser R1150GS: Hallo ins Forum, hat vielleicht noch jemand eine Lenkererhöhung (20 - 25 mm) für meine R21 aus dem Jahr 2000 abzugeben? Gerne auch mit zugehörigen...
  • Oben