Lenkerprotektoren

Diskutiere Lenkerprotektoren im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon mal probiert andere Lenkerprotektoren Z.B. die von Acerbis zu montieren. Ich bekomm einfach die...
B

Biggihexe

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal probiert andere Lenkerprotektoren Z.B. die von Acerbis zu montieren. Ich bekomm einfach die Lenkergewichte nicht aus dem Lenker heraus gezogen. Sind die verschweißt, oder verklebt ? Selbst der BMW Händler konnte mir keinen Tip geben ( schwaches Bild , aber Hauptsache erstmal verkauft ). Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie die Dinger raus gehen.

Gruß & Danke

Biggi
 
F

f650rider

Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
5
Ort
Senden
Modell
F 650 GS
Hallo
normalerweise musst du bei den Dingern nur hinten die Imbus Schraube rausdrehen und dann kannst du die Gewichte rausziehen, kloppf doch mal mit nem Gummihammer leich dagegen. Aber Verschweist bzw geklebt is da nix

Grüß
 
B

Biggihexe

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
2
Lenkergewichte

Hallo,
danke für die Antwort. Aber soweit war ich schon, die äußeren Gewichte mit besagter Inbusschraube entfernt, und das war´s dann.

Der Mist sitzt total fest. Vielleicht noch nen Tip ?

Gruß Biggi
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Ähm, hab' bei der F zwar noch nicht reingeschaut, aber bei meiner Tiger waren die Muttern für die Lenkergewichte im Lenker fest eingepresst. Da war nix mit rausnehmen.

Gruss, Huey
 
F

f650rider

Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
5
Ort
Senden
Modell
F 650 GS
Wie gesagt, versuch doch mal leicht mit nem Gummihammer draufzuhauen, hab erst kürzlich bei meiner F 650 die Lenkerprotektoren dranngeschraubt, aber meine Gewichte gingen prima raus.

Tschüss
 
Turrican21

Turrican21

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
27
Hab meine Protektoren beim Kauf direkt dran bauen lassen hat auch alles Geklappt.
Merkwürdig vielleicht Fusch bei der Herstellung nach dem Motto was nicht passt wird passent gemacht.

Manchmal ist echt BMW freude am Zahlen angesagt.
 
Thema:

Lenkerprotektoren

Lenkerprotektoren - Ähnliche Themen

  • Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht

    Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht: Gibt es da einen Tip? F800GS, bisher nix dran.Originallenker. Wert wird auf Wetterschutz gelegt. DFreie mich über Hinweise, Danke vorab
  • Tipps für Federung vorne und hinten sowie Lenkerprotektoren für R80 G/S Bj. 87

    Tipps für Federung vorne und hinten sowie Lenkerprotektoren für R80 G/S Bj. 87: Hallo, Federung: Ich fahre ein R 80 G/S Bj. 87 und möchte gerne sowohl die Gabelfedern vorne als auch das Federbein hinten austauschen. Ich...
  • Suche Alu Lenkerprotektoren

    Alu Lenkerprotektoren: Hallo suche oben genanntes aber nur die Aluschienen (vielleicht auch die Plastikschützer, wenn schwarz) incl. Befestigungssatz für konifizierte...
  • Lenkerprotektoren f.850/1100GS (ältere Version) gesucht

    Lenkerprotektoren f.850/1100GS (ältere Version) gesucht: Wer von Euch hat noch diese älteren Lenker-Handprotektoren für die R850/1100GS herumliegen. Die Teile sollten allerdings noch in gutem optischem...
  • Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht

    Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht: Hallo Leute, suche gut erhaltene und preiswerte :roll: Lenkerprotektoren für meine 1100GS (die ältere Version) :lol: :shock: Ich bedanke mich...
  • Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht

    Lenkerprotektoren, Griffschützer, Handschützer wie auch immer gesucht: Gibt es da einen Tip? F800GS, bisher nix dran.Originallenker. Wert wird auf Wetterschutz gelegt. DFreie mich über Hinweise, Danke vorab
  • Tipps für Federung vorne und hinten sowie Lenkerprotektoren für R80 G/S Bj. 87

    Tipps für Federung vorne und hinten sowie Lenkerprotektoren für R80 G/S Bj. 87: Hallo, Federung: Ich fahre ein R 80 G/S Bj. 87 und möchte gerne sowohl die Gabelfedern vorne als auch das Federbein hinten austauschen. Ich...
  • Suche Alu Lenkerprotektoren

    Alu Lenkerprotektoren: Hallo suche oben genanntes aber nur die Aluschienen (vielleicht auch die Plastikschützer, wenn schwarz) incl. Befestigungssatz für konifizierte...
  • Lenkerprotektoren f.850/1100GS (ältere Version) gesucht

    Lenkerprotektoren f.850/1100GS (ältere Version) gesucht: Wer von Euch hat noch diese älteren Lenker-Handprotektoren für die R850/1100GS herumliegen. Die Teile sollten allerdings noch in gutem optischem...
  • Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht

    Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht: Hallo Leute, suche gut erhaltene und preiswerte :roll: Lenkerprotektoren für meine 1100GS (die ältere Version) :lol: :shock: Ich bedanke mich...
  • Oben