Lenkerrohrdurchmesser ?

Diskutiere Lenkerrohrdurchmesser ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich wollte heute das bracket von TT fürs iPhone anbringen ......die Halterungen bzw die dem bracket beilag , ist eher was bis max 22 mm...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

ich wollte heute das bracket von TT fürs iPhone anbringen ......die Halterungen bzw die dem bracket beilag , ist eher was bis max 22 mm.

der Durchmesser in der Mitte ist deutlich größer . Bevor ich jetzt was bestelle und es wieder nicht passt😳 meine Frage .

oder wie habt ihr das Bracket abgebracht . Eine Ram Halterung ist schon mit gut 50€ eine teure Lösung . Wenn auch die beste.....


danke schon mal für Hinweise 👍

lg Matti
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.161
Ort
Nähe Kaiserslautern
Hallo

ich wollte heute das bracket von TT fürs iPhone anbringen ......die Halterungen bzw die dem bracket beilag , ist eher was bis max 22 mm.

der Durchmesser in der Mitte ist deutlich größer . Bevor ich jetzt was bestelle und es wieder nicht passt meine Frage .

oder wie habt ihr das Bracket abgebracht . Eine Ram Halterung ist schon mit gut 50€ eine teure Lösung . Wenn auch die beste.....


danke schon mal für Hinweise 

lg Matti
Ich bin anderer Meinung als Du, ich halte das Bracket für die beste Halterung. Das ist aber Ansichtssache. Ich hatte das Bracket an meiner Luftgekühlten, allerdings für das Samsung S4active. Jetzt mit der 15er LCA brauche ich das nicht mehr, da ich den Navigator 5 habe, da kann man das Handy per Bluetooth einbinden. Das Bracket ist jetzt an der F650Gs meiner Frau, die zufällig das gleiche Handy hat. Da passt es allerdings nicht so elegant an die Halterung /Querbügel der Scheibe, sondern es braucht eine Lenkerklemmung drunter, die es auch für Dein Motorrad gibt. Link
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei Dir mit der Sicht auf die Instrumente und bei Benutzung eines Tankrucksacks ausieht. Bei der F650Twin klappt das gerade so.
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Hansemann

ich hatte das bracket schon für das iPhone 4 bzw an der GS aus 2010 . Ich war damit zufrieden .
jetzt , da gebe ich dir recht , habe ich ja den navigator und eine BT Verbindung . Doch habe ich es gerne im Blick und auf jeden Fall von der Position aus , auch eine Möglichkeit zum Laden
deinen Link angeklickt und sowas wäre schön .......doch 4 Wochen möchte ich nicht warten .

evtl gibt es eine alternative ( n ) ?

danke und Gruß

martin
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Der Lenkerdurchmesser beträgt übrigens 32mm an der dicksten Stelle (Mitte).
 
HellracerAT

HellracerAT

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
43
Ort
Wien
Modell
R1200GS Adv K51
Du brauchst nur eine andere Schelle. Die gibt's sicher in jedem Baumarkt.
 
Thema:

Lenkerrohrdurchmesser ?

Oben