Diskutiere Lenkerstulpen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Motorrad Lenkerstulpen Satz schwarz. Gebe ich für 140 Euro ab. Habe in der nasskalten Jahreszeit sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Hey, die Stulpen hatte ich ein halbes Jahr auf meinem Wintermotorrad. Ich hatte ohne Griffheizung nie kalte Hände und das beste ist, dass die Hände immer trocken sind. Natürlich ist die Bedienung der Schalter gewöhnungsbedürftig, wenn du aber öfters fährst, geht das sehr gut. Habe eben gerade beim Bilder machen einen kleinen Schaden entdeckt, ist aber nur das äußere Gewebe.Dicht sind sie trotzdem. Über den Preis können wir reden.
Grüße dich
baecker62
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖,
für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt: Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder
Wunderlich...
Wunderlich Lenkerstulpen: Moin,
biete neuwertige Lenkerstulpen von Wunderlich. Maximal 2 oder 3 mal benutzt. Ein Segen im Regen sozusagen….. 😉
Ähnlich (evtl...
Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz.
NP: 179,90.-, für 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖,
für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
Universelle Lenkerstulpen von Wunderlich 8110360, nagelneu und unbenutzt: Seinerzeit "auf Verdacht" gekauft, weggelegt und niemals am Motorrad benutzt. Daher Topzustand, siehe anhängende aktuelle Bilder
Wunderlich...
Wunderlich Lenkerstulpen: Moin,
biete neuwertige Lenkerstulpen von Wunderlich. Maximal 2 oder 3 mal benutzt. Ein Segen im Regen sozusagen….. 😉
Ähnlich (evtl...