Erledigt Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

Diskutiere Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so. Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geregeltkrieger

Geregeltkrieger

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
96
Ort
Hamburg (Stellingen)
Modell
R1200GSA, 2009er
Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so.
Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer braucht die?
Insgesamt vielleicht drei Mal genutzt, Zustand neuwertig.

Hatte die an der 1200 Adv., passt aber bei eigentlich allen BMW, vgl. die Aufzählung bei Wunderlich selbst.


Für bescheidene 30 EUR zzgl. Versand geht es auf die Reise, gerne Abholung in Hamburg.

Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo
 

Anhänge

GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Für das kleine Gepäck zwischendurch, Handy und so.
Da ich meinst dann doch mit Tankrucksack fahre, liegt die Tasche hier eigentlich nur rum- wer braucht die?
Insgesamt vielleicht drei Mal genutzt, Zustand neuwertig.

Hatte die an der 1200 Adv., passt aber bei eigentlich allen BMW, vgl. die Aufzählung bei Wunderlich selbst.


Für bescheidene 30 EUR zzgl. Versand geht es auf die Reise, gerne Abholung in Hamburg.

Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo
Servus,

hast Du evtl. auch ein Bild, wo man die Tasche montiert sieht?
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Servus aus Österreich!

Ich habe dir gerade eine PN zukommen lassen!

lg
Manfred
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Wie schaut`s aus? Willst gar nix verkaufen?

Antwort wäre gefragt!!!

Gruß
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW

Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo für fast alle BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe. somit habe ich dafür keine verwendung. Wunderlich Lenkertasche...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !: Grüß euch Kollegen! Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen. Passt auf : BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08 BMW R 850 | 1100 |...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche

    Wunderlich Lenkertasche: Funktionelle Lenkertasche, für alles was man schnell zur Hand haben muss. Gebraucht aber in sehr gutem Zustand. VB 39,00€ zzgl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo: biete hier meine wunderlich barbag, da ich doch auf daypack umgerüstet habe. somit habe ich dafür keine verwendung. Wunderlich Lenkertasche...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !

    Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo - NEU !: Grüß euch Kollegen! Ich verkaufe unbenutzte Wunderlich Lenkertasche BarBagEvo zum Preis von € 45,-- inklusive Versand. Der Schulterriemen ist...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo Verkaufe meine Lenkertasche von Wunderlich Bar Bag Evo. Die Tasche ist selten benutzt und daher in einem super Zustand. Sie ist aus...
  • Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo

    Lenkertasche Wunderlich BarBagEvo: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Lenkertasche "BarBagEvo" vom Wunderlichen. Passt auf : BMW R1200 GS + Adventure ab Bj.´08 BMW R 850 | 1100 |...
  • Oben