Lenkervibrationen F900 GS

Diskutiere Lenkervibrationen F900 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat da schon eine gute Lösung zb. Barkbuster mit Lenkergewichten . Weiß einer ob überhaupt Gewichte original schon verbaut sind ?
S

snowrider_x

Themenstarter
Hat da schon eine gute Lösung zb. Barkbuster mit Lenkergewichten .

Weiß einer ob überhaupt Gewichte original schon verbaut sind ?

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Habe die Edelstahl Lenkergewichte meiner alten LC montiert. Die passen exakt, kommen von Hornig und wiegen deutlich mehr als die Serienteile. Vibrationen spüre ich nach deren Montage nicht. Die Teile von Hornig sind allerdings nicht preiswert.

CU
Jonni

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich frage mich gerade, wieso jemand nach Lenkergewichten fragt, um eventuelle Vibrationen zu beseitigen, wenn er das Motorrad gar nicht hat...
Hätte er es, würde er nachschauen, ob Lenkergewichte verbaut sind.

HueyOnTour

HueyOnTour

Modell
R1250 GS, F900 GS
Ich habe bei meiner 900er mit offroad Auststattung keine Vibrationen.
herzliche Grüße
Huey

Thema:

Lenkervibrationen F900 GS

Lenkervibrationen F900 GS - Ähnliche Themen

• F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • Lenkervibrationen, Kaltlaufverhalten 2010er 1200GS TÜT

Lenkervibrationen, Kaltlaufverhalten 2010er 1200GS TÜT: Guten Tag an Alle aus Athen!! Ich fahre inzwischen meine 4. GS angefangen mit der R1100GS vor 15 Jahren. Meine TÜ von Anfang 2010 hat ab 170...
  • Finger werden taub - Lenkervibration?

Finger werden taub - Lenkervibration?: Hallo! Bin letztens gute 1 1/2 Stunden am Stück gemütlich Landstraße gefahren. Bei der anschließenden Pause fiel mir erst auf, dass meine Finger...
  • Finger werden taub - Lenkervibration? - Ähnliche Themen

• F900 GS Kettenschutz macht Geräusche

F900 GS Kettenschutz macht Geräusche: Hallo, ich habe im Januar 2025 eine neue BMW F900 GS gekauft. Ich bin zur Zeit in Spanien offroad unterwegs. Wenn es etwas härter zur Sache geht...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • Lenkervibrationen, Kaltlaufverhalten 2010er 1200GS TÜT

Lenkervibrationen, Kaltlaufverhalten 2010er 1200GS TÜT: Guten Tag an Alle aus Athen!! Ich fahre inzwischen meine 4. GS angefangen mit der R1100GS vor 15 Jahren. Meine TÜ von Anfang 2010 hat ab 170...
  • Finger werden taub - Lenkervibration?

Finger werden taub - Lenkervibration?: Hallo! Bin letztens gute 1 1/2 Stunden am Stück gemütlich Landstraße gefahren. Bei der anschließenden Pause fiel mir erst auf, dass meine Finger...
  • Oben