Ohne die Verdienste des Herrn Schwarz schmälern zu wollen (wenigstens die, bzgl. der exakten Lagerung div. Dinge am Motorrad, jene bzgl. der Orthographie im Internetauftritt bedürfen allerdings der dringenden Überarbeitung

), könnte auch jeder

o. freie Schrauber eine gleiche Leistung erbringen (wenn auch nicht deutlich günstiger). Voraussetzung dafür wäre allerdings eine Beschäftigung mit den vorhandenen Mängeln (die einfache Erkenntnis selbiger) und möglicher Abhilfen, und nicht nur stumpfes Abarbeiten der Anleitungen eines allgem. gültigen Servicemanuals.
Gleiches kann dann auch der Selberschrauber leisten, der sich mal durch entsprechende (Internet-) Beiträge arbeitet, o. eben mal (ausreichende Vorbildung o. auch -nicht zu unterschätzendes "Gefühl"- vorausgesetzt) etwas Hirnschmalz u. mechanische Begabung einsetzt und Lager(-vorspannung u.o. Lagesitzunrundheiten u.ä.) danach behandelt.
Kegelrollenlager werden übrigens gemeinhin, wenigstens dann, wenn sie stoßartige (axiale) Belastung aufnehmen müssen, mit Lagervorspannung montiert, keinesfalls aber mit Axialspiel.
Grüße
Uli