Lenkrad näher F850GS

Diskutiere Lenkrad näher F850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit, das Lenkrad näher zu bringen? Äußere Lenkererhöhungen? ein andere lenker? Mit fr gruss
Lody60

Lody60

Themenstarter
Modell
1200gs
Hallo,
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Lenkrad näher zu bringen?
Äußere Lenkererhöhungen? ein andere lenker?

Mit fr gruss

Therion

Therion

Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Schon mal versucht nach hinten zu drehen?

Lody60

Lody60

Themenstarter
Modell
1200gs
Ich werde morgen ein bild posten.

gruss

Therion

Therion

Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Oder nach vorne , je nach krümmung des Lenkers kann das schon ordentlich variieren

Lody60

Lody60

Themenstarter
Modell
1200gs
Richtig, ich bin Niederländer, ist das ein Problem?
Darf ich meine Frage hier stellen?

Lody60

Lody60

Themenstarter
Modell
1200gs
Stimmt, es steht in meinem ersten Beitrag.
Aber ich möchte das Lenkrad, wenn möglich, etwas mehr zu mir haben

F

FF-GS

Danb brauchst Du einen Lenker ( kein Lenkrad) mit einer anderen Kröpfung, der dann näher zu Dir steht. Mehr Erhöhung zu Dir wird nicht gehen.

W

wed

Lenker = Handlebar
Lenkrad = Steering wheel
Aber mach Dir nichts draus. Auch Muttersprachler schreiben manchmal Lenkrad.
Wed

Thema:

Lenkrad näher F850GS

Lenkrad näher F850GS - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Basisunterkunft Nähe Albertville

Basisunterkunft Nähe Albertville: Bin gerade dabei mir Gedanken über einen 5 Tageaufenthalt in Frankreich zu machen. Der Plan sieht vor, dass die Anreise von Karlsruhe kommend, ca...
  • Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad

Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad: Hallo zusammen. Unser VW zickt plötzlich, direkt beim Neustart am nächsten Tag nach einer 150 km Fahrt, gehen alle drei genannten gelben...
  • Vibrationen am Lenkrad

Vibrationen am Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe eine 2005er GS im besten Zustand, jedoch habe ich seit ein paar Wochen ein Flattern am Lenkrad. Ich dachte erst, es...
  • Navi-Befestigung am Lenkrad oder???

Navi-Befestigung am Lenkrad oder???: Hallöle, wo habt ihr euer Navi befestigt? Am Lenkrad oder an der Windschildhalterung? Vielen Dank für eure Tips
  • Navi-Befestigung am Lenkrad oder??? - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Basisunterkunft Nähe Albertville

Basisunterkunft Nähe Albertville: Bin gerade dabei mir Gedanken über einen 5 Tageaufenthalt in Frankreich zu machen. Der Plan sieht vor, dass die Anreise von Karlsruhe kommend, ca...
  • Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad

Touran2 gelbe Warnlampen ABS, ASR und Lenkrad: Hallo zusammen. Unser VW zickt plötzlich, direkt beim Neustart am nächsten Tag nach einer 150 km Fahrt, gehen alle drei genannten gelben...
  • Vibrationen am Lenkrad

Vibrationen am Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe eine 2005er GS im besten Zustand, jedoch habe ich seit ein paar Wochen ein Flattern am Lenkrad. Ich dachte erst, es...
  • Navi-Befestigung am Lenkrad oder???

Navi-Befestigung am Lenkrad oder???: Hallöle, wo habt ihr euer Navi befestigt? Am Lenkrad oder an der Windschildhalterung? Vielen Dank für eure Tips
  • Oben