Lenkungsdämpfer sifft

Diskutiere Lenkungsdämpfer sifft im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Lenkungsdämpfer ist undicht - kleiner Ölfleck am Boden wenn die GS auf dem Seitenständer steht. Gehe mal davon aus daß das auf Garantie läuft...
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Mein Lenkungsdämpfer ist undicht - kleiner Ölfleck am Boden wenn die GS auf dem Seitenständer steht.
Gehe mal davon aus daß das auf Garantie läuft ( EZ 05/14 ), habe nächste Woche einen Werkstattermin.

Habe nichts hier gefunden - scheint kein bekanntes Problem zu sein ?
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
habe ich auch noch nie gehört, ich denke mal wenn´s ein gescheiter händler ist macht er das auch, viel glück:)
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hatte ich auch
Wurde anstandslos gewechselt
 
Thema:

Lenkungsdämpfer sifft

Lenkungsdämpfer sifft - Ähnliche Themen

  • Lenkungsdämpfer

    Lenkungsdämpfer: Hallöchen, es wäre einfach zu schön, wenn alles ok wäre :-( Eine Frage : Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass bei schnellen...
  • BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment)

    BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment): Hallo, ich wollte mal herumfragen auf was ich beim Ausbau meines Lenkungsdämpfer achten sollte und mit welchem Drehmoment dieser dann wieder...
  • Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?

    Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?: Hallo Gemeinde, ich surfe gerade auf der TT Seite rum, und da fällt mir der Lenkungsdämpfer ins Auge. Ich kenne sowas nur von echten...
  • Erledigt 2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259

    2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259: Hallo, ich habe hier noch 2 neue Wellendichtringe liegen, welche ich gerne jemanden geben würde gegen Erstattung des Porto. Zum Entsorgen sind die...
  • Lenkungsdämpfer knarzt

    Lenkungsdämpfer knarzt: Moin Leute Bin heute nach einer Tour von 3500 km zurück gekommen. Im Aufgebockten Zustand knarzt das Gummi vom Lenkungsdämpfer. Hab es gefühlt und...
  • Lenkungsdämpfer knarzt - Ähnliche Themen

  • Lenkungsdämpfer

    Lenkungsdämpfer: Hallöchen, es wäre einfach zu schön, wenn alles ok wäre :-( Eine Frage : Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass bei schnellen...
  • BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment)

    BMW F750GS - Lenkungsdämpfer ausbauen (Drehmoment): Hallo, ich wollte mal herumfragen auf was ich beim Ausbau meines Lenkungsdämpfer achten sollte und mit welchem Drehmoment dieser dann wieder...
  • Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?

    Welche Vorteile hat ein Lenkungsdämpfer?: Hallo Gemeinde, ich surfe gerade auf der TT Seite rum, und da fällt mir der Lenkungsdämpfer ins Auge. Ich kenne sowas nur von echten...
  • Erledigt 2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259

    2 Wellendichtringe für Lenkungsdämpfer der R259: Hallo, ich habe hier noch 2 neue Wellendichtringe liegen, welche ich gerne jemanden geben würde gegen Erstattung des Porto. Zum Entsorgen sind die...
  • Lenkungsdämpfer knarzt

    Lenkungsdämpfer knarzt: Moin Leute Bin heute nach einer Tour von 3500 km zurück gekommen. Im Aufgebockten Zustand knarzt das Gummi vom Lenkungsdämpfer. Hab es gefühlt und...
  • Oben