Leovince LV one Carbon

Diskutiere Leovince LV one Carbon im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen gebrauchten Sportauspuff von Leovince gekauft, es war alles komplett dabei gemäß Lieferumfang. Mit...
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo zusammen,

habe mir diese Woche einen gebrauchten Sportauspuff von Leovince gekauft, es war alles komplett dabei gemäß
Lieferumfang.
Mit dabei war auch eine Lochscheibe (siehe Foto) wohin gehört diese? In den Unterlagen ist nichts dazu vermerkt.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke
 

Anhänge

Flash_Gordon

Flash_Gordon

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
F 800 GS ADV '16
Die brauchst Du im Geltungsbereich der EU nicht.
Nur in Ländern mit strengeren Geräuschvorschriften kommt diese zw. Verbindungsrohr und Korpus. Und kostet dann auch noch Leistung.
 
Eisflocke

Eisflocke

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Habe meine Scheibe auch nicht eingebaut ;-)
 
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
101
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Na dann ist ja gut :smile:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Angabe wie laut der Topf ist? In den Unterlagen steht nichts, nur so wegen Österreich usw.
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
wie laut der Topf ist?
wahrscheinlich zu laut :wink:
Der Leovince hat nen super genialen Sound, der aber schon im Neuzustand grenzwertig ist. Gebraucht wird er dann irgendwann immer lauter.
 
Flash_Gordon

Flash_Gordon

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
27
Ort
München
Modell
F 800 GS ADV '16
Es entscheidet das Standgeräusch, welches in den Fahrzeugpapieren steht.
 
Thema:

Leovince LV one Carbon

Leovince LV one Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt LeoVince Slip-on LV-One Carbon - für K50/K51 EU3

    LeoVince Slip-on LV-One Carbon - für K50/K51 EU3: Da ich jetzt eine EU4 Rallye-GSA habe, brauche ich den LeoVince von der Vorgängerin(EU3) leider nicht mehr Der Dämpfer ist gebraucht, aber ohne...
  • Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013

    Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013: Hallöchen zusammen, hat diesen oben erwähnten Auspuff jemand montiert und würde hier ein Original Bild im angebauten Zustand reinstellen dazu...
  • Suche Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV

    Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV: Der Titel sagt bereits alles. Der Auspuff sollte in einem sehr guten Zustand befinden. Freue mich schon auf Angebote. VG gsfahren
  • Auspuff Leovince carbon

    Auspuff Leovince carbon: hallo zusammen ich hätte da eine Frage .... auf meiner BMW F 800 gs ist eine Leovince Auspuff (Carbon) montiert die Auspuffschelle hat nun einen...
  • Erledigt LeoVince Carbon Auspuff für R1200GS und Adventure

    LeoVince Carbon Auspuff für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten LeoVince Carbon Auspuff für die BMW R1200GS und Adventure ab 2011 (Modelle mit Auspuff Klappensteuerung)...
  • LeoVince Carbon Auspuff für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt LeoVince Slip-on LV-One Carbon - für K50/K51 EU3

    LeoVince Slip-on LV-One Carbon - für K50/K51 EU3: Da ich jetzt eine EU4 Rallye-GSA habe, brauche ich den LeoVince von der Vorgängerin(EU3) leider nicht mehr Der Dämpfer ist gebraucht, aber ohne...
  • Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013

    Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013: Hallöchen zusammen, hat diesen oben erwähnten Auspuff jemand montiert und würde hier ein Original Bild im angebauten Zustand reinstellen dazu...
  • Suche Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV

    Leovince LV ONE 2 Carbon für F800GS ADV: Der Titel sagt bereits alles. Der Auspuff sollte in einem sehr guten Zustand befinden. Freue mich schon auf Angebote. VG gsfahren
  • Auspuff Leovince carbon

    Auspuff Leovince carbon: hallo zusammen ich hätte da eine Frage .... auf meiner BMW F 800 gs ist eine Leovince Auspuff (Carbon) montiert die Auspuffschelle hat nun einen...
  • Erledigt LeoVince Carbon Auspuff für R1200GS und Adventure

    LeoVince Carbon Auspuff für R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten LeoVince Carbon Auspuff für die BMW R1200GS und Adventure ab 2011 (Modelle mit Auspuff Klappensteuerung)...
  • Oben