Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013

Diskutiere Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen zusammen, hat diesen oben erwähnten Auspuff jemand montiert und würde hier ein Original Bild im angebauten Zustand reinstellen dazu...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
119
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallöchen zusammen,

hat diesen oben erwähnten Auspuff jemand montiert und würde hier ein Original Bild im angebauten Zustand reinstellen dazu vielleicht noch seine Erfahrungen preisgeben:confused:

Wäre super toll, Danke.

MyPicture25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Gibt es den als Euro 4?

Ich hatte den an meiner 2014er und nach 20000km habe ich den abgenommen, weil der wirklich ganz schön laut war.

Bin da kein 'am besten ganz leise'....
Habe den noch vom TÜV vermessen lassen, alles im grünen Bereich.

Aber dann doch wieder auf originally gewechselt.

Und beim Abbau war dann sichtbar, dass die Qualität den günstigen Preis erklärt.

Vielleicht zwischenzeitlich anders geworden.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Habe zwar ne TÜ, aber seit rund 80.000km den Leo Vince in Edelstahl drauf. Bin absolut zufrieden mit dem Auspuff. Sound ist nicht lauter als Original aber bassiger.
In Carbon hätte ich ihn nicht genommen, da ich Kunststoff im Auspufftrakt eh nicht traue.

Gruß,
maxquer
 
A

ardie250

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
... ich habbe den hier gekauft und eine Saison gefahren - klanglich ist der schon kräftig und
Verarbeitung ist für die Preisklasse gut und der schwarze Carbontopf passt gut zum schwärzen Motor

Gebe meinen E3 jetzt ab, da ich jetzt ne E4 habe.

Biete ich hier später mal an ... falls den jemand will

IMG_4495.JPG interessant, daas das Bild kopfüber dargestellt wird :)
 
N

novaar

Dabei seit
22.07.2016
Beiträge
326
Hallo aride 250,

passt der auf eine K50 Euro 3 normal? Also keine Adventure? Wenn ja, hätte ich Interessen an den Auspuff. Wieviel Kilometer bist du damit gefahren und was willst du für haben?

Gruß novaar
 
A

ardie250

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
142
Ort
Düsseldorf
Modell
2018 GS ADV Rallye / 1974 Shovel Bobber
.. Soweit ich weiss, ist kein Unterschied zwischen K50 und K51 beim Auspuff - zu dem km kann ich nicht viel sagen ... ich hab den hier im Forum gekauft und den dann 1.500km gefahren.

Zustand ist gut keine Kratzer oder Macken ... und ich möchte 150€ + Versand
 
Thema:

Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013

Erfahrungen mit Auspuff LeoVince LV One EVO Carbon BMW R 1200 GS ab Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  • BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage

    BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage: Hallo zusammen, z, ich bin auf die Firma Unit Garage gestoßen und interessiere mich im speziellen für den ESD. Hat den schon jemand zufällig...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

    Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Alter Zach auspuff an 1150 Gs

    Alter Zach auspuff an 1150 Gs: Hallo und Grüß Gott beinand, Komme grad günstig an einen Alten Zach auspuff. Allerdings ist dass anscheinend die Erste version. Mit Festen Db...
  • Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-)

    Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-): Sally, ich bin neu hier und Bitte Euch, wenn für manche wahrscheinlich zum 1000 sten mal, Eure Erfahrungen mit Euren Auspuff-Anlagen also Remus...
  • SC Project Auspuff Erfahrungen?

    SC Project Auspuff Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich überlege, den SC Project Topf für meine Adventure zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit SC Project und dem Topf an einer...
  • SC Project Auspuff Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage

    BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage: Hallo zusammen, z, ich bin auf die Firma Unit Garage gestoßen und interessiere mich im speziellen für den ESD. Hat den schon jemand zufällig...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

    Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Alter Zach auspuff an 1150 Gs

    Alter Zach auspuff an 1150 Gs: Hallo und Grüß Gott beinand, Komme grad günstig an einen Alten Zach auspuff. Allerdings ist dass anscheinend die Erste version. Mit Festen Db...
  • Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-)

    Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-): Sally, ich bin neu hier und Bitte Euch, wenn für manche wahrscheinlich zum 1000 sten mal, Eure Erfahrungen mit Euren Auspuff-Anlagen also Remus...
  • SC Project Auspuff Erfahrungen?

    SC Project Auspuff Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich überlege, den SC Project Topf für meine Adventure zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit SC Project und dem Topf an einer...
  • Oben