leserbrief an die stuttgarter zeitung

Diskutiere leserbrief an die stuttgarter zeitung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; folgenden leserbrief habe ich an die stuttgarter zeitung geschrieben. Betr. Berichterstattung Rally Dakar Ich beobachte jetzt schon seit...
dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
folgenden leserbrief habe ich an die stuttgarter zeitung geschrieben.

Betr. Berichterstattung Rally Dakar
Ich beobachte jetzt schon seit einiger Zeit dass ihnen bei der Berichterstattung der Rally Dakar die Motorradwertung keine Silbe wert ist.
Wenn ein Motorradfahrer verunglückt schreiben sie darüber, und im weiteren Verlauf des Artikels über die Autowertung, aber die Motorräder, die Fahrer und die Wertung fallen unter den Tisch.
Nicht einmal im Abschlußbericht werden die Motorradfahrer erwähnt.
Schade eigentlich, wo doch sogar mehr Motorräder als Autos bei der Dakar starten, und sich Motorräder im Alltag größter Beliebtheit erfreuen und all meine Motorradfreunde dem abendlichen Fernsehbericht der Dakar entgegengefiebert haben.

und das ist war die reaktion:

Sehr geehrter Herr Graf,
vielen Dank für Ihren Leserbrief.

Ich verstehe Ihre Kritik am Verschweigen der Motorradfahrer bei der Rallye Dakar. Im nächsten Jahr werde ich ein Auge auf diesen Wettbewerb haben.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Stolterfoht
Leiter der Sportredaktion

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
na immerhin gesteht dieser, daß er Mopedfahrer verschwiegen hat.....:(
und gelobt Besserung....:rolleyes:.....
Aufbewahren und nächstes Jahr checken wir das :cool:

VoS

VoS

Modell
R 1150 GS
Hallo,

die interessieren sich da sowieso nicht so sehr für Motorradveranstaltungen. Auch die Ergebnisse oder Berichterstattungen über sonstige internationale Motorradrennen fallen ausgesprochen dürftig aus.

Werde das Abo aber wohl trotzdem nicht kündigen.:rolleyes:

Ich finde aber gut, daß Du einen Brief geschrieben hast. Ich hoffe, ich kann mir bis nächstes Jahr merken, dann darauf zu achten, ob die Berichterstattung besser wird (ja,ja, das Alter:D:D)

Vielleicht fange ich mal an, die sonstige Berichterstattung über Motorradveranstaltungen etwas genauer zu verfolgen.

Viele Grüße

Volker

Thema:

leserbrief an die stuttgarter zeitung

leserbrief an die stuttgarter zeitung - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Leserbrief am MOTORRAD-Verlag / Navitest in 08/13

Leserbrief am MOTORRAD-Verlag / Navitest in 08/13: Leserbrief zum Beitrag " das Ziel ist der Weg" 08/2013 Leute, ich danke für Euren Beitrag, es wäre aber folgendes zu ergänzen: Als Besitzer...
  • Leserbrief am MOTORRAD-Verlag / Navitest in 08/13 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Leserbrief am MOTORRAD-Verlag / Navitest in 08/13

Leserbrief am MOTORRAD-Verlag / Navitest in 08/13: Leserbrief zum Beitrag " das Ziel ist der Weg" 08/2013 Leute, ich danke für Euren Beitrag, es wäre aber folgendes zu ergänzen: Als Besitzer...
  • Oben