Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022

Diskutiere Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorrad des Jahres 2022 Code: K930 bis: 30.01.2022 opt. Gewinnspiel m. 1. Preis: BMW S 1000 XR o. Ducati Streetfighter V2 o. HD Sportster S Ein...
Hooner

Hooner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
568
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Motorrad des Jahres 2022

Code: K930
bis: 30.01.2022
opt. Gewinnspiel
m. 1. Preis: BMW S 1000 XR o. Ducati Streetfighter V2 o. HD Sportster S

Ein Einverständinis zur Zusendung von Werbung muss explizit bestätigt werden und ist für eine Teilnahme nicht notwendig.
Datenschutzerklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Also die Harley würde ich schon nehmen und behalten :)
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Ich tät´ die Ducati nehmen und auch behalten. :grin:
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Also nehmen würde ich jede davon, aber auch jede wieder verkaufen.
Dann meine verkaufen und dann eine schöne 1250er GS mit allem ;-).
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.684
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hat jemand der hier Anwesenden, jemals bei diesem Spiel (Daten gegen Ware) etwas gewonnen?
Hier bei der Wahl zum Motorrad des Jahres hab ich noch nie was gewonnen, nicht mal die sprichwörtliche Niete..
Gewinne bei Preisausschreiben und ich, das ist so wie Öl und Wasser. Das geht nie und nimmer zusammen.
Bis aktuell auf ein einziges Mal in Jahrzehnten, da hab ich letztens bei der Fa. Settele (Fertigteigwaren) doch tatsächlich eine Kühlbox mit einer Riesenmenge derer Produkte gewonnen. Meine Kühlfach ist übervoll und ich brauche auf lange Zeiten hinaus nichts in der Richtung einzukaufen. Ist doch auch mal schön. 👍
Merke: Die Hoffnung nie aufgeben.

Hier beim MOTORRAD ist mir das mit den Daten ausnahmsweise egal, die haben sie eh schon.
War mit denen schon mehrfach auf Reisen und beim Fahrsicherheitstraining ..
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Gewinne bei Preisausschreiben und ich, das ist so wie Öl und Wasser. Das geht nie und nimmer zusammen.
Geht mir ähnlich. Liegt aber wohl in der Familie.
Mein Vater sagte immer: "Wenn es darum geht den Hohen Asperg von Hand abzugraben, dann ziehen wir das große Los".
So wird es wohl geschehen...... 😭 😭

Gruß
HG
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Ich hab vor zwei Jahren bei einem Preisausschreiben in einem Möbelhaus (im Vorbeigehen ausgefüllt) einen Elektro-Roller gewonnen. War ein total surreales Gefühl, als wir damals den Brief mit der Gewinnmitteilung geöffnet und gelesen haben. Ich habe seitdem den Ansatz einer Ahnung, wie sich die Mitteilung eines üppigen Lottogewinns anfühlen muss.
Den Roller habe ich dann mangels Verwendungssinn verkauft und das Geld mit in einen benzinschluckenden Weltuntergangsbeschleuniger gesteckt. :lalala:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.838
Hat jemand der hier Anwesenden, jemals bei diesem Spiel (Daten gegen Ware) etwas gewonnen?
Als 2018 Tickets und Bildbände für "Egal was kommt" ausgelost wurden, bekam ich die Nachricht, ich sei bei den Gewinnern, der Versand erfolge durch eine Agentur. Hat mich allerdings nicht erreicht, und Nachfragen verliefen im Sand.

Oder als mal (ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr) VIP-Plätze zum Touratech-Travel-Event ausgelobt wurden: ja, da war ich tatsächlich dabei.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.459
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich krieg immer mal wieder Mails in denen steht ich hätte 1.5 Mio oder was weiss ich wieviel gewonnen, ich müsse nur vorher kurz 50'000 auf ein Konto überweisen um den Gewinn freizuschalten. Ich versuchs immer wieder. Hat noch nie geklappt. Ich bleibe dran.
;-)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du alter Charmeur......verliebt wie am ersten Tag.........:loveyou: ups........ich ja auch......ebenfalls in eine Schwarze.........:umarmen:
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
730
Solche Sachen haben für mich auch keinen Reiz mehr. Die wahren Zahlen sind doch die Verkaufszahlen. Da sieht man was favorisiert wird.
 
Thema:

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024: Motorrad des Jahres 2024: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 19.01.2024 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis BMW S 1000 XR oder...
  • Motorrad Leserwahl

    Motorrad Leserwahl: Gerade gesehen, die großen BMW`s sahnen mächtig ab, die GS " watscht" Ducati und KTM klar ab (Originalton Motorrad). Ansonsten alles normal !
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023: Motorrad des Jahres 2023: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 22.01.2023 opt. Gewinnspiel m. 1. Preis: BMW R1250GS Adventure...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024: Motorrad des Jahres 2024: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 19.01.2024 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis BMW S 1000 XR oder...
  • Motorrad Leserwahl

    Motorrad Leserwahl: Gerade gesehen, die großen BMW`s sahnen mächtig ab, die GS " watscht" Ducati und KTM klar ab (Originalton Motorrad). Ansonsten alles normal !
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023: Motorrad des Jahres 2023: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 22.01.2023 opt. Gewinnspiel m. 1. Preis: BMW R1250GS Adventure...
  • Oben