Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022

Diskutiere Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hier geht's nicht um die Wahl des meistverkauften Moppeds, was offensichtlich überflüssig wäre... und bei den div. beinhalteten Neuvorstellungen...
Hooner

Hooner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
590
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Solche Sachen haben für mich auch keinen Reiz mehr. Die wahren Zahlen sind doch die Verkaufszahlen. Da sieht man was favorisiert wird.
hier geht's nicht um die Wahl des meistverkauften Moppeds, was offensichtlich überflüssig wäre... und bei den div. beinhalteten Neuvorstellungen auch technisch unmöglich.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Mein Motorrad 2021 ist meine R 1250 GS Rally.
Die hab ich sozusagen für eine S 1000 XR eingetauscht. Brauch ich also nicht nochmal.

Hat jemand der hier Anwesenden, jemals bei diesem Spiel (Daten gegen Ware) etwas gewonnen?
Tatsächlich haben wir einmal einen einwöchigen Aufenthalt in einem 5 Sterne Campingplatz am Bodensee gewonnen.
Hatten damals an einem Messestand eine Karte mit unserer Adresse ausgefüllt noch ein paar Fragen mit Kreuzchen beantwortet und ca 2 Wochen später nette Post erhalten.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
✋ hier, ich ich.....Motorrad des Jahres 2019, eine Heckgepäcktasche. Hersteller hab ich vergessen. Hab sie einem Kumpel für lau vermacht.
 
Thema:

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2022 - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024: Motorrad des Jahres 2024: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 19.01.2024 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis BMW S 1000 XR oder...
  • Motorrad Leserwahl

    Motorrad Leserwahl: Gerade gesehen, die großen BMW`s sahnen mächtig ab, die GS " watscht" Ducati und KTM klar ab (Originalton Motorrad). Ansonsten alles normal !
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023: Motorrad des Jahres 2023: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 22.01.2023 opt. Gewinnspiel m. 1. Preis: BMW R1250GS Adventure...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023 - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2024: Motorrad des Jahres 2024: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 19.01.2024 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis BMW S 1000 XR oder...
  • Motorrad Leserwahl

    Motorrad Leserwahl: Gerade gesehen, die großen BMW`s sahnen mächtig ab, die GS " watscht" Ducati und KTM klar ab (Originalton Motorrad). Ansonsten alles normal !
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023

    Leserwahl: Motorrad des Jahres 2023: Motorrad des Jahres 2023: Bei der Leserwahl abstimmen und Motorrad gewinnen bis: 22.01.2023 opt. Gewinnspiel m. 1. Preis: BMW R1250GS Adventure...
  • Oben