Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

Diskutiere Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den...
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Hallo, hier nochmal die letzten Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour. Es haben sich zur Zeit 64 GS Fahrer angemeldet. Aber wie auch in den letzten Jahren rechne ich effektiv mit 30 - 40 Teilnehmern, da viele doch Angst haben 200 km Offroad zu fahren. Unser Domizil ist die Kindenheimer Weinwanderhütte, die uns wie im Vorjahr mit allerlei Leckereien verwöhnen wird und extra am 19.8. für uns öffnet.
Die Strecke ist zu 70 % neu und hat nun 3 heftige Steilauffahrten, die bei Nässe nur mit Stollenreifen zu bewältigen sind.
Am 18.8. gehen die Fahrer die Übernachten wie gehabt in die Chickenranch zum Schlemmen. Nach der Tour am Samstag geht es dann zum Asselheimer Weinfest. Einen Fahrservice mit PKW habe ich eingerichtet. Letzte Infos unter 0162/2932744

PS: Hier zur Einstimmung die Bilder der Vorjahre:
http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=593694914.htm
http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1659717019.htm
http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=116000030.htm
Vorläufige Teilnehmerliste 2006:
http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wat is'n nu hier los ? Keene Bilda, nüscht an Infos wie't wa. :D

Jetzt mußte ich doch tatsächlich selbst suchen.
Auf der HP steht ja nun schon der Bericht, aber von mir weiß das keiner.
 
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Ja wo waren sie denn ?

Ja,
es waren 64 GS Fahrer auf der Liste. Am Start waren dann etwas über 30. Ich fand es schon unverschämt einfach nicht zu erscheinen, da sich unsere Gaststätte extra gerichtet hatte. Genauso fies war es, einige Stunden vorher eine Mail zu schrieben und plötzlich wichtige Einladungen oder alte Kriegsverletzungen vorzutäuschen. :rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Oha, da habe ich wohl den wunden Punkt getroffen. :o:eek:
Tut mir leid für Dich ! 50% Schwund ist heftig.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...danke für das weichei roki,
scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein, das du auch mit einem geschienten rechten arm fahren kannst.
hatte dich für fairer und kameradschaftlicher eingeschätzt, war wohl ein irrtum.
 
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Es geht um einige andere !

Hallo,
es geht ja nicht speziell um Shorty. Der ein oder andere war vielleicht wirklich verletzt. Es geht da um Leute, die zum Beispiel schwer krank waren, aber dann nach einem Aufruf für eine Tour von einer weiblichen GS Fahrerin plötzlich im Stande waren 500 km zu Fahren.
Da waren wohl auch hormonelle Störungen im Spiel.

Auf jeden Fall braucht keiner von denen, die sich nicht einmal abgemeldet haben, jemals wieder anzumelden !

Mir selbst ist es egal, ob ich mit 10, 20 oder 50 Leuten fahre. Aber ich habe extra eine Weinwanderhütte organisiert. Diese Leute haben extra Personal für uns bestellt. Und ich war dann zum Schluß der Blöde.
Ob die Tour jemals wieder stattfinndet steht noch in den Sterne. Bei der Weinwanderhütte brauche ich mich nicht mehr blicken zu lassen ! :(
 
Thema:

Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour

Letzte Infos zur 4.Pfälzer BMW GS Offroadtour - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka) - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Oben