Leute, schließt Eure Kühe weg.

Diskutiere Leute, schließt Eure Kühe weg. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei uns in einem kleinen Vorort vom 10.6 auf 11.06 Denen sollten die Finger abfaulen! Motorrad gestohlen...
ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Bei uns in einem kleinen Vorort vom 10.6 auf 11.06
Denen sollten die Finger abfaulen!

Motorrad gestohlen

(Red/12.06.2015-11:10)

Morsbach - Das Bike stand in einer Grundstückseinfahrt in Katzenbach.
Ein weißes BMW-Motorrad (Typ GS 1200 Adventure) ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Katzenbach gestohlen worden. Das Gefährt mit dem amtlichen Kennzeichen DO-DI 62 stand in einer Grundstückseinfahrt in der Straße "Am grünen Hang". Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=91

Thema:

Leute, schließt Eure Kühe weg.

Leute, schließt Eure Kühe weg. - Ähnliche Themen

• Hallo,Leute!

Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;)

Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;): Nichts, dramatisches. Aber kennt Ihr das, wenn ihr ungeduldig auf ein Paket wartet, und jeden Tag wird das Zustelldatum auf´s neue verschoben...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE

Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE: Hallo Leute, war beim Freundlichen auslesen: FC: 00617E Regelventil hinten !! Also ist mein Modulator im Arsch! Bitte um eure Hilfe, was ist zu...
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück

Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück: Hallo , bin neu hier im Forum. Komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück und suche Gleichgesinnte die auch dieses tolle Hobby teilen. Mein Moped ist...
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück - Ähnliche Themen

• Hallo,Leute!

Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;)

Leute, muss meinem Frust mal Luft verschaffen ;): Nichts, dramatisches. Aber kennt Ihr das, wenn ihr ungeduldig auf ein Paket wartet, und jeden Tag wird das Zustelldatum auf´s neue verschoben...
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE

Fehlercode 00617E Regelventil hinten - HILFE LEUTE: Hallo Leute, war beim Freundlichen auslesen: FC: 00617E Regelventil hinten !! Also ist mein Modulator im Arsch! Bitte um eure Hilfe, was ist zu...
  • Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück

Leute mit Ahnung gesucht Raum Hunsrück: Hallo , bin neu hier im Forum. Komme aus dem Raum Morbach im Hunsrück und suche Gleichgesinnte die auch dieses tolle Hobby teilen. Mein Moped ist...
  • Oben