Lichter vs Helene

Diskutiere Lichter vs Helene im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Um noch nicht publizierte Nacktbilder von den beiden.... Die Abstimmungsergebnisse wären interessant
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Um noch nicht publizierte Nacktbilder von den beiden....

Die Abstimmungsergebnisse wären interessant
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Ich bin am ueberlegen, mal eine Spezialtour anzubieten. Nur fuer hardcore Fahrer. Stellt euch das mal vor: 14 Tage surprise Tour, ohne Streckenvorstellung und eine Grundvoraussetzung: 14 Tage kein handy! Aber da weden wohl kaum welche buchen.......
Ich buche sofort!!!!!
Durchschnitt. Handynutzung.....5 min. täglich....mein täglicher Börsenbrief......
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nein. hab' ich was verpasst?

Manchmal bin ich ganz froh, dass ich hier unten bin, bin auch lieber draussen als vor dem Fernseher.
Kennst du Lerato Molapo, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen „Lira“? Die dürfte in Südafrika etwa vergleichbar sein mit Helene Fischer, zumindest was ihren kommerziellen Erfolg beim Publikum angeht.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Lira_(singer)

Mein persönlicher Sommerhit 2018 war „Feel Good“ von Lira - ich hab‘s zufällig auf Spotify entdeckt:


(Übrigens: Anne Sophie Mutter ist die populärste Geigerin Deutschlands, Andrea Nales ist die amtierende Parteichefin der SPD, Veronika Ferres gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen, und Helene Fischer ist ohne Zweifel die die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin im Bereich Pop/Schlager. Muss man alles nicht wissen, wen man nicht hier lebt;-))




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Da hätte ich noch Eine die Musikgeschichte geschrieben hat :
Stevie Nicks
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
hm - im zdf kommt gerade "die helene fischer show" .. bei fischer muss ich immer an dübel denken :confused:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hmm, auf one1 kommt „kein Pardon“, das ist doch ne alternative, oder?
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Oh falscher Fred, der Start ins neue Jahr ist aber geglückt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich hab nun als Wiederholung die Helene-Show gesehen...und finde sie optisch wesentlich ansprechender als den Lichter (vielleicht die Bauchmuskeln schon einen Tick zu definitiert für eine Frau) aber ansonsten....:p
 
Thema:

Lichter vs Helene

Lichter vs Helene - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Licht im Stand ausschalten - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?

    Bj.2023 Blinker vorne auch Pos.-Licht?: Hallo, ich habe mir eine GS1250 Trophy BJ23 gekauft, müssten da nicht die vorderen Blinker immer Orange leuchten ?? oder war das eine...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Oben