Lichtmaschine Ladestrom

Diskutiere Lichtmaschine Ladestrom im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi scottie, hast Du die Lichtmaschine schon mal auf Masseschluß überprüft? Die drei Kabel der Lichmaschine einfach mal auf Durchgang zur Masse...
beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hi scottie,

hast Du die Lichtmaschine schon mal auf Masseschluß überprüft?
Die drei Kabel der Lichmaschine einfach mal auf Durchgang zur Masse überprüfen, eventuell ist eine Wicklung/Isolierung durchgeschmort.....

Gruß
Berthold

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Also wieder ein Fall für
Sherlock Ohms und Dr.Watts Sohn...

Thema:

Lichtmaschine Ladestrom

Lichtmaschine Ladestrom - Ähnliche Themen

• Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?

Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude, ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
  • Erledigt Lichtmaschine R 1150 GS ADV

Lichtmaschine R 1150 GS ADV: ORIGINAL BMW R1150GS R 1150 GS ADVENTURE R21 - MOTOR BOSCH LIMA LICHTMASCHINE. 48.000 km gelaufen. Habe sie mal als Ersatz geholt.Brauche sie...
  • Powerlima

Powerlima: Hi, ich habe bei meider 100gs leider mit licht und allen verbrauchern(Gespann) immer nur ca 13V ladestrom bei Vollgas und unter 3000 fällt er...
  • Powerlima - Ähnliche Themen

• Ladespannung

Ladespannung: Hallo ihr lieben, Ich habe etwas Problem mit meiner 1150er. Sie lädt die Batterie nicht mehr. Habe eine neue Lichtmaschine eingebaut aber...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?

Lichtmaschine ohne Motorausbau wechseln?: Moin Leude, ich bin neu im Forum und falle mal gleich mit der Tür ins Haus :) :smile:Bei meiner LC, Baujahr 2014, (erst 20tkm) auf Mallorca ist...
  • Erledigt Lichtmaschine R 1150 GS ADV

Lichtmaschine R 1150 GS ADV: ORIGINAL BMW R1150GS R 1150 GS ADVENTURE R21 - MOTOR BOSCH LIMA LICHTMASCHINE. 48.000 km gelaufen. Habe sie mal als Ersatz geholt.Brauche sie...
  • Powerlima

Powerlima: Hi, ich habe bei meider 100gs leider mit licht und allen verbrauchern(Gespann) immer nur ca 13V ladestrom bei Vollgas und unter 3000 fällt er...
  • Oben