Liebling melde dich

Diskutiere Liebling melde dich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, ich habe gestern eine private e-mail in meiner pn box gefunden. Darin bittet mich eine Carola Parlau (???), mich unter folgender...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

ich habe gestern eine private e-mail in meiner pn box gefunden. Darin bittet mich eine Carola Parlau (???), mich unter folgender e-mail Adresse zu melden: carola-liebling@hotmail.de.
Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, jemals eine Tochter gezeugt zu haben.
Habt ihr auch eine ähnliche Nachricht erhalten?

Gruß
Horst
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Spam würd ich sagen, sicherheitshalber mal nicht aufmachen die Mail, net dass ein Virus oder Trojaner mit dranhängt.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hast Du eine PN über Forensystem bekommen?
Dann möchte ich Dich bitten mir diese weiter zu leiten.

Danke
Tobias
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo Horst,

die Person scheint es wirklich zu geben. Habe mal "Carola Parlau" in Google eingegeben und Du bekommst vier "Treffer". Die Email Addresse im ersten Treffer ist sogar verdammt aehnlich. Offenbar lebt Carola Parlau in Berlin.
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Tobias,

ich habe diese e-mail von Carola, egal wer das ist, über das Forensystem erhalten.
Mich wundert wirklich, wie diese Person über unser Forum an meine Adresse gekommen ist.

Gruß
Horst
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Tobias,

eine Carola Parlau hat sich in unserem Forum registrieren lassen. Von Beruf Krankenschwester, Baujahr 1966 und wie Einstein richtig festgestellt hat, mit Wohnsitz in Berlin.
Aber ich schwöre bei Gott!!! Ich bin niemals fremdgegangen. Ich liebe nur meine Frau und meine GS.

Wer weiß, welche Wunden Carola wirklich heilt. Die e-mail Adresse lautet:
lola-liebling@hotmail.de

Gruß von einem Unschuldslamm

Horst
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, bei 66er Baujahr müsstest Du ja wirklich
sehr früh losgelegt haben. Aber um alle Unklar-
heiten zu beseitigen: wo warst Du denn 1966?
Doch nicht etwa zu Besuch in Berlin? :twisted:

Gruß Ron
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Horst Parlau schrieb:
eine Carola Parlau hat sich in unserem Forum registrieren lassen. Von Beruf Krankenschwester, Baujahr 1966 und wie Einstein richtig festgestellt hat, mit Wohnsitz in Berlin.
Horst
Hallo Horst,
dann schick' ihr doch einfach auch eine PN, und frage sie, was sie von Dir will! Muß ja keine Tochter sein. Vielleicht eine Verwandte? Oder sie möchte Dich einfach nur kennen lernen wegen des gemeinsamen Nachnamens?
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Ron,

klar war ich mit 10 Jahren schon einmal in Berlin. Ich war sehr frühreif, kann mich aber an nichts mehr erinnern. Irgendetwas war da....????

Hallo Dieter,
Dich habe ich scheinbar sehr neugierig gemacht.
Klar, die e-mail Adresse klingt nach Ganzkörpermassage und sonstigen Annehmlichkeiten. Mach´s Dir doch einfach ein paar Tage gemütlich und fahre nach Berlin. Dabei kannst Du sicherlich auch Ron kennenlernen.

Übrigens. Unter www.google.de findet man wirklich diese Claudia Parlau.
Allerdings ohne irgendwelche persönlichen Angaben oder einem Foto.
Merkwürdig, merkwürdig....

Unter google stößt man auf sehr viele Menschen mit dem seltenen Namen Parlau, und das in der ganzen Welt. Erstaunlich. Mein Vater war scheinbar doch sehr produktiv.

Gruß aus Bamberg und frohe Weihnachten.

Horst
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Horst Parlau schrieb:
Hallo Ron,

klar war ich mit 10 Jahren schon einmal in Berlin. Ich war sehr frühreif, kann mich aber an nichts mehr erinnern. Irgendetwas war da....????

.....

Unter google stößt man auf sehr viele Menschen mit dem seltenen Namen Parlau, und das in der ganzen Welt. Erstaunlich. Mein Vater war scheinbar doch sehr produktiv.

Gruß aus Bamberg und frohe Weihnachten.

Horst
Hallo Horst!

Da bekommt das Weihnachtslied "Ihr Kinderlein kommet...." für mich jetzt aber eine ganz andere Bedeutung. :shock:
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Horst Parlau schrieb:
Hallo Ron,

Hallo Dieter,
Dich habe ich scheinbar sehr neugierig gemacht.
Klar, die e-mail Adresse klingt nach Ganzkörpermassage und sonstigen Annehmlichkeiten. Mach´s Dir doch einfach ein paar Tage gemütlich und fahre nach Berlin. Dabei kannst Du sicherlich auch Ron kennenlernen.

Übrigens. Unter www.google.de findet man wirklich diese Claudia Parlau.
Allerdings ohne irgendwelche persönlichen Angaben oder einem Foto.
Merkwürdig, merkwürdig....
Ich heiße ja nicht Parlau 8)

Vermutlich kannst Du Dein Problem einfacher lösen, wenn Du per PN mit ihr redest.
Hier scheint Dir ja keiner weiterhelfen zu können.
Und wenn es das ist, was Du vermutest, wirst Du vielleicht eine amüsante Konversation haben. :oops: :lol:

Meines Wissens führen PN's nicht zur Abbuchung vom Konto und verpflichten auch sonst zu nichts. 8)
 
Thema:

Liebling melde dich

Liebling melde dich - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben