Komagleiter
Johohü!Jetzt weiß ich es, Du bist mit einem Tümmler verwandt, schtühümmts?![]()
Bin der kleine Brustrutscher

mehr auff´m letzten Loch!

Lümmler

damit sagen will!?(Mario Barth, bitte hilf dieses eine Mal in schwerer Stunde...)

Johohü!Jetzt weiß ich es, Du bist mit einem Tümmler verwandt, schtühümmts?![]()
Puh,ich darf aussuchen!-Glück gehabt.., na dann nehm ich mal denIch hab doch bewußt drauf geachtet, dass für jeden was dabei ist![]()
Entspann Dich, was für Dich:Johohü!
Bin der kleine Brustrutscherzum Schluß...,..weniGStens pfeif ich gezz nich
mehr auff´m letzten Loch!-Abba sonst: Im Moment bin ich eher ein
Lümmler, wenn Du verstehst
, was ich meine
,..ähem..räusper
...,..was ich
damit sagen will!?(Mario Barth, bitte hilf dieses eine Mal in schwerer Stunde...)![]()
Yes Sir!!!Puh,ich darf aussuchen!-Glück gehabt.., na dann nehm ich mal den
linken, hinteren Pumpenfreitod!-
Lieber mit Spaß total kaputt
ins Grab rutschen...![]()
..Du meinst die langhaarige Brünette vorn?Entspann Dich, was für Dich:
Boah.., imma wenn DIEYes Sir!!!
The Commitments
Du sollst Dich entspannen und nicht wie verrückt vibrierenBoah.., imma wenn DIEinna Mitte singt, fang ich an zu flimmern....
![]()
OK,SIR!Du sollst Dich entspannen und nicht wie verrückt vibrieren![]()
Ach, ist das liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb von Dir!!!!!hier was warmes mit viel sonne und musik. aus einem meiner lieblingsfilme. und der teil mit den sonnenblumen ist für dich meine plume
Mattin SchätzkenHigh Doro!
Extra für Dich Cherie!( Is gezz abba doch ´n bisken dick aufgetragen....)
Für den "Ernstfall" nicht schlecht....
aber ich hoffe, du hast nicht mit dem schießprügel dem nachbarn die blumentöpfe abgeschossen...Ach, ist das liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb von Dir!!!!!
Die Verfolgung erinnert mich irgendwie an meine Mutter und mich, die ist mir oft genug so nachgelaufen...![]()
Ach, MausiMattin Schätzken
Ich bleibe noch etwas
Nein, ich bin bekennende Pazifistin. Ich hab als Kind nur 2 x mal eine Scheibe mit einem Stein eingeworfenaber ich hoffe, du hast nicht mit dem schießprügel dem nachbarn die blumentöpfe abgeschossen...![]()
Mattin wirken die Herztabletten schon??Ach, Mausi..,-diesmal habe ich Dir aber nich blind vertraut.
., nein,nein...,
erst die Herztropfeneingenommen.., und das war auch gut so
!-Nach Start
des Clips war da diese Frau,in diesem winzigen,weißen Etwas...!
(bin gezz wieder auf Betriebstemperatur...)![]()
Doro,Liebes,ich vergaß..,Shakira wirkt bei mir nicht!-Das Feuer, die Sprache.., obwohl französisch is better...Mattin wirken die Herztabletten schon??
Sonst schalte den hier lieber nicht an