Komagleiter
Danke Schatz!Cherie, den habe ich extra für dich gezündet![]()
Muß mich noch immer davon erholen...Brüll!!

mein Bedarf an schlüpfrigen

Danke Schatz!Cherie, den habe ich extra für dich gezündet![]()
Die Frau hat einfach ne tolle Stimme..Gänsehaut pur...,deshalb gipt´s für die durchgeschmorten Kontakte..:
![]()
Ruhig bleiben MattinDanke Schatz!
Muß mich noch immer davon erholen...Brüll!!-Hat aber den Vorteil,daß
mein Bedarf an schlüpfrigenAnzüglichkeiten für´s erste gedeckt scheint....
-Hast mich ja gut unter Kontrolle.....
![]()
High Gabi!Hey Leute,
ich trau mich schon gar nicht mehr einen Clip reinzusetzen, ich komm mit anhören nicht mehr nach und jetzt weiß ich nicht, was schon alles dran war![]()
Hömma,..da tanzt doch tatsächlich Einer so ähnlich wie ich unter Absinth..Ruhig bleiben Mattin
Boney M - Daddy Cool
Schau mal hier hat auch einer ein nettes Kostümchen anHömma,..da tanzt doch tatsächlich Einer so ähnlich wie ich unter Absinth..![]()
Ich trau mich auch nich mehrHigh Gabi!
...so schüchtern kenn ich Dich ja ganich!?-Der Bernd z.Bsp.,setzt total gute
Sachen rein,und gaanz viel..,-und et kommt ganz gut(meistens..)....-Gezz hab ich einmal den Bernd geneckt..,und nu schreibt er nur noch Titel....-Schade! -Wo datt Pröckeln und Zärgern doch am meisten Spaß macht....![]()
Und ich hätt den diesen Spaß beinah überlesenHigh Gabi!
...so schüchtern kenn ich Dich ja ganich!?-Der Bernd z.Bsp.,setzt total gute
Sachen rein,und gaanz viel..,-und et kommt ganz gut(meistens..)....-Gezz hab ich einmal den Bernd geneckt..,und nu schreibt er nur noch Titel....-Schade! -Wo datt Pröckeln und Zärgern doch am meisten Spaß macht....![]()
Hi Gabi,Und ich hätt den diesen Spaß beinah überlesen
Doch, ich bin wirklich so schüchtern!!!![]()
Yes Sir, ich fang schon mal an!Hi Gabi,
laß uns den Fred der Schüchternen eröffnen.
Bernd
Aha! Endlich einer der gesuchten Musiktitel.die Stones sind mir im Moment zu soft
Bernd
BitteschönAha! Endlich einer der gesuchten Musiktitel.
Merci.![]()
Gabi,Du scheues Rehlein...,- ich sach nurUnd ich hätt den diesen Spaß beinah überlesen
Doch, ich bin wirklich so schüchtern!!!![]()
Für Doro,nach dem Blumenpflücken zu Klingeltönen..:
...dann haste schonmal ´n paar Bewegungsmuster zur Anschauung...![]()
Schaaade!Ooch Möönsch...Mattin, nach dem Blümchenpflücken werde ich auf keinen Fall für dich putzen![]()