B
beak
Gast
Ach komm, das war der Mann meiner Träume, die Texte (die ich zwar nur halb verstanden habe...DU scho wieda!
das is ne erotische Stimme(....sagte der Affe und biß in die Seife
)

Ach komm, das war der Mann meiner Träume, die Texte (die ich zwar nur halb verstanden habe...DU scho wieda!
das is ne erotische Stimme(....sagte der Affe und biß in die Seife
)
ach Gabilein,Ach komm, das war der Mann meiner Träume, die Texte (die ich zwar nur halb verstanden habe...), die Klamotten, die Stimme, wie der ausgesehen hat....
![]()
Ich war 14, da bin ich so auf den abgefahren.. Nach ca. einem halben Jahr ist mir so langsam klar geworden, dass Mr. Cat Stevens auch nur mit Wasser kocht... Und das war das erste und letzte Mal, dass ich in so einen "Wahn" verfallen bin. Seither nicht mehr, aber die Musik find ich noch immer gut!!!ach Gabilein,
ich will Dir den ja gar nicht madig machen. Gefallen macht schön ....und ferdisch.
abba gezz geht´s wieder los!!!Ich war 14, da bin ich so auf den abgefahren.. Nach ca. einem halben Jahr ist mir so langsam klar geworden, dass Mr. Cat Stevens auch nur mit Wasser kocht... Und das war das erste und letzte Mal, dass ich in so einen "Wahn" verfallen bin. Seither nicht mehr, aber die Musik find ich noch immer gut!!!
-that´s not me!So what! Espescially 4 U ....
Hope you got me right...-Not cold as ice...
DANKE!!Noch ein Cat Stevens für Gabi
Ich bin auch mal so auf den abgefahren
Father and son
Boh, der ist so oberaffengeil!!!Dies hier kann ich so richtig gut laut hören
Guns n Roses - Don't Cry
..solche"Grenzerfahrungen" mag ich auch...(spiele selbst Bass/Keyboard..)Mattin, ich persönlich mag ja das hier auch gerne
..solche"Grenzerfahrungen" mag ich auch...(spiele selbst Bass/Keyboard..)
Dein Held sieht aber ängstlich aus