Liebt ihr eigentlich nur die GS ?

Diskutiere Liebt ihr eigentlich nur die GS ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...oder habt Ihr noch andere Motorraeder neben ihr...:D?! Ich fange mal an. Hatte in meinem Leben eine R100,R1100,R1150GS. Eine 1200GS-ADV ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
...oder habt Ihr noch andere Motorraeder neben ihr...:D?!
Ich fange mal an.
Hatte in meinem Leben eine R100,R1100,R1150GS.
Eine 1200GS-ADV ist in Erwartung...;)
Fahre z.Zt. R1200R und R1200S.
Beides gute Motorraeder die Spass machen.Die R1200R fuer die Strasse,die R1200S wird ab und zu auf die Strecke ausgefuehrt und kostet mich sonst eigentlich nur tote Batterien...;)
Traeume immer noch von der Einen die die Vorteile Beider in einem Motorrad verbindet;R1200RS
Und natuerlich ist immer ein Platz in der Garage,in meinem Herzen und Schlafzimmer frei fuer die R120CS...:D
Wie mein Name schon sagt;Boxer-lust,pur...:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo,

schon gemerkt in welchem Forum du hier schreibst .... ha, merkste selber wa! Genau im GS-Forum. Welch Überraschung, dass die Leute hier die GS mögen. :rolleyes:

Versuch´s doch einfach im R120CS-Forum. Da kannste wenigstens keinen nerven .....:mad:
 
Q

Q-Tourer

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
288
Ort
Zwischen Hamburg und Bremen
Modell
R1200GS 2010
Ich würde es lieben

wenn man hier nicht nach Belieben fragwürdige Themen aufmachen könnte.

@ Moderatoren
Gibt es nicht die Möglichkeit die Beitragszahl von Schreibern, die ihre Beitragszahl hochschrauben wollen, manuell nach Wunsch hochzusetzen?
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Und natuerlich ist immer ein Platz in der Garage,in meinem Herzen und Schlafzimmer frei fuer die R120CS...:D
Mensch Christian!

Du hast schon viele Kollegen eines anderen Forums mit Deiner R120CS Dauersuggestion in den Wahnsinn getrieben...:D :D

Hier ist das GS-Forum und die Mitglieder haben da keine Antennen für Deine Botschaft! :p

Wann wird denn Dein ADV-Schätzchen geliefert?
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Holger,die Gute soll wohl Ende Oktober kommen...
Leider zu spaet fuer die jahrliche Mexico Tour.
Hatte mich auf den grossen Tank gefreut aber noch mehr ueber ihr schoenes Schwesterlein...:D
Schoene Beauty (R120CS) and the Beast (GSADV)-Gruesse...;)
 
G

Geronimo

Gast
Für Klappspaten wird die Forenwelt immer kleiner wenn man überall rausgeflogen ist.
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
r120cs....:cool:

r120cs:eek:

r120cs:D

r120:(

suggerier....:mad:

irgendwann nervt es

Oliver
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
....deine Themen sind nur ein stummer Schrei nach Liebe.....;):D
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich mag das Fahrverhalten, die Sitzposition und die Möglichkeit mal ebend ne längere Reise zu tun, ich habe mir die GS gekauft um mehr Kilometer zu fahren. Ich hoffe sie ist so Haltbar wie manche 1150'er hier im Forum!

Man kann mit Ihr reisen und rasen, alleine oder zu zweit, daß ist das gute an Ihr!

~mike
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Der grosse Boxer ist für immer und überall, der kleine russische Verwandte ist für hier und da.
Ich hätt gern die Kohle für irgendein Bückeisen zum Spielen und für eine Goldwing zum Cruisen
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
lieben tue ich nur meine MT01

die Gs hab ich nur zum fahren
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
ich mag alle meine bikes gleich.
alle gut zum fahren :)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nee das stimmt nicht, gut fahren kann nur die Gs, aber auch nur gut fahren
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
UDO da stimme ich Dir voll zu !
Darum wuensche ich mir ja immer noch so sehr den Boxer fuer's Auge und Herz !
Seht Ihr es ginge diesmal ganz ohne die "besagte Modellbezeichnung"...:D
Wenn die MT-01 einen Zahnriemen anstatt der Kette haette koennte ich mir durchaus vorstellen dass sie auch in meiner Garage Asyl finden koennte...!
Aber meine R1200S ist ehrlich gesagt auch schon ein klein wenig fuer's Herz auch wenn der Verstand oder besser der Hintern nach spaetestens 500 Kilometern protestiert...;)
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
UDO da stimme ich Dir voll zu !
Darum wuensche ich mir ja immer noch so sehr den Boxer fuer's Auge und Herz !
Seht Ihr es ginge diesmal ganz ohne die "besagte Modellbezeichnung"...:D
Wenn die MT-01 einen Zahnriemen anstatt der Kette haette koennte ich mir durchaus vorstellen dass sie auch in meiner Garage Asyl finden koennte...!
Aber meine R1200S ist ehrlich gesagt auch schon ein klein wenig fuer's Herz auch wenn der Verstand oder besser der Hintern nach spaetestens 500 Kilometern protestiert...;)
es gibt einen zahnriemenumbau.
hatte ich schon in erwägung.
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Nicht Uebel...:D
Der einzige Japaner der mir zur Zeit gefaellt...
Bier Motorraeder Weiber,das gefaellt mir auch...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebt ihr eigentlich nur die GS ?

Liebt ihr eigentlich nur die GS ? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Megamoto bringt mich zum Schwitzen....;-) oder wer liebt.....

    Megamoto bringt mich zum Schwitzen....;-) oder wer liebt.....: der Schiebt....wollte heute mal die neuen Reifen ausprobieren....erstmal musste ich die Megamoto überbrücken, weil Sie garnicht anspringen...
  • Wer seine neue GS liebt, der putzt!

    Wer seine neue GS liebt, der putzt!: ...weil man trotz schlechtem Wetter wunderbar fahren kann! :cool:
  • Wer seine Sozia liebt...

    Wer seine Sozia liebt...: ...der baut ihr eine bequeme Mitfahrgelegenheit... ...da freut sie sich nämlich...
  • Wer seine Sozia liebt... - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Megamoto bringt mich zum Schwitzen....;-) oder wer liebt.....

    Megamoto bringt mich zum Schwitzen....;-) oder wer liebt.....: der Schiebt....wollte heute mal die neuen Reifen ausprobieren....erstmal musste ich die Megamoto überbrücken, weil Sie garnicht anspringen...
  • Wer seine neue GS liebt, der putzt!

    Wer seine neue GS liebt, der putzt!: ...weil man trotz schlechtem Wetter wunderbar fahren kann! :cool:
  • Wer seine Sozia liebt...

    Wer seine Sozia liebt...: ...der baut ihr eine bequeme Mitfahrgelegenheit... ...da freut sie sich nämlich...
  • Oben