Lieferterminn verschoben wegen Corona 19

Diskutiere Lieferterminn verschoben wegen Corona 19 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir neues Moped R1250GS anfang März bestellt wäre Kalenderwoche 17 gekommen leider verschiebt sich das ganze um 6 Wochen weiß jemand etwas zu...
G

Gogi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
4
Habe mir neues Moped R1250GS anfang März bestellt wäre Kalenderwoche 17 gekommen leider verschiebt sich das ganze um 6 Wochen weiß jemand etwas zu diesem Thema
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ist irgendwie logisch nachdem die Auto- und Motorradfertigung insgesamt geschlossen war bzw. teilweise noch ist.
 
A

Amenko

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
11
Sämtliche sachen verschieben sich... Das sollte jetzt nichts mehr besonderes sein.
Ich würde eher froh sein das du sie überhaupt so Zeitnah bekommst.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
BMW hat eine Cooperation mit diesem Forum abgeschlossen. Wer Themen zur 1250 GS LC in der Rubrik 1200 GS LC postet bekommt seine Neue GS eben später 😎. Damit bekommst du Zeit zu üben beim Beiträge schreiben die richtige Rubrik zu treffen 😇.

gruß
gstommy68
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Im Falle von technischen Fragen verstehe ich ja, wenn man im Forum fragt, denn für die Händler ist alles erst einmal ein bedauerlicher noch nie dagewesener Einzelfall. :Augenrollen:

Aber bei Fragen zu Lieferterminen wäre dann doch der Händler mein erster Ansprechpartner, denn der bekommt die Infos zu deinem bestellten Möpp vom Werk :nicken: , nicht die User hier im Forum.

Es bleibt drollig... :unsure:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
also jetzt mal ehrlich: wer nicht ganz im Keller lebt, sollte mitbekommen haben was gerade abgeht und das Werke geschlossen haben, die Info findet dich auch hier mehrfach im Forum.
Dann sollte man doch in der Lage sein 1 und1 zusammenzählen zu können oder?
Außerdem schreibt BMW ja was vom unverbindlichen Liefertermin.

gruß
gstommy68
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die wird bestimmt nach der 4ten Corona-Welle ausgeliefert, die 2te
und die 3te Welle sind ja leider ausgeblieben. (Leider für das RKI)
Das RKI testet zur Zeit wie blöde, die versuchen das Letzte an Infizierten raus zu kitzeln.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Inzwischen sind sie zum schätzen übergegangen.
 
Thema:

Lieferterminn verschoben wegen Corona 19

Lieferterminn verschoben wegen Corona 19 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......

    Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......: ....was wohl offensichtlich passiert. Und wenn ja warum? Ohne Informationen?
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Ganganzeige verschoben? Wie geht das?

    Ganganzeige verschoben? Wie geht das?: Hallo miteinander, es gibt ja inzwischen alle mögliche Berichte über unsinnige Tankanzeigen. Allerdings ist es bei mir etwas anderes. Es werden...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

    Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......

    Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......: ....was wohl offensichtlich passiert. Und wenn ja warum? Ohne Informationen?
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Ganganzeige verschoben? Wie geht das?

    Ganganzeige verschoben? Wie geht das?: Hallo miteinander, es gibt ja inzwischen alle mögliche Berichte über unsinnige Tankanzeigen. Allerdings ist es bei mir etwas anderes. Es werden...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

    Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der für mich kaum zu vermeinden...
  • Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben

    Glemseck 101 ( jährliches Event ) 03.- 05.09.2021 abgesagt / verschoben: Für alle die vielleicht noch darauf gehofft haben, dass es stattfindet. Die Meldung kam, dass es für dieses Jahr wieder abgesagt und auf das...
  • Oben