Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
C

cap10

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
14
Modell
R1200GS
Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist?
Danke!
 
C

cap10

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
14
Modell
R1200GS
Was für eine Intelligente Antwort
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gerade gegoogelt. BMW antwortet nicht. :confused: Kann dir leider nicht helfen. Möchtest du direkt bei BMW bestellen, oder bei einem Händler. Wenn Händler brauche ich den Namen, sonst kann ich nicht googeln. Leider habe ich auch keinen Telefon Nummer. :confused: Wie soll man da helfen? :cool:
 
C

cap10

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
14
Modell
R1200GS
Bestellung wäre direkt bei BMW. Hätte ja sein können das jemand gerade eine neue bestellt hat. Aber trotzdem Danke!
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Hätte ja sein können das jemand gerade eine neue bestellt hat.
Das bringt Dir auch nichts.
Es kommt darauf an, ob die Maschine bereits schon bestellt ist und nun mit Deiner Konfiguration gebaut wird oder ob es eine ganz neue Bestellung ist.

Das kann Dir nur Dein Händler/Niederlassung sagen.

Gruß
Jochen
 
T

togro

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
126
Ort
Düsseldorf
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Jetzt bestellen, Lieferung Mitte/Ende August(Aussage von Freitag), es gibt aber auch einige Lagerfahrzeuge.
 
brima

brima

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
115
Ort
Schwarzwald
Modell
R1250 GS LC, R 1200 GS LC, R 100 GS PD
Stand vor drei Wochen war, das die GS gerade nicht gebaut wurde, da irgend ein Teil fehlte. Stand sogar in der Mororrad.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Habe ich leider nicht abonniert. :rolleyes:
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Servus. Habe meine am 24.4.20 bestellt.
Vorausichtlicher Liefertermin ca. KW26 . Ohne Gewähr.....
Das Werk in Berlin hat erst seit 4.5. wieder geöffnet.
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
45
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Moin,
heute bestellt
LT Juli
der freundliche hat in seinen Rechner geguckt, oh, da ist ja eine auf dem Band die dir in etwa passt, kann ich noch eingreifen...gesagt, getan
die Kiste steht im Juli beim Händler auf dem Hof, ob am ersten oder 31. ...... Überraschung
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Servus.
Bei mir hieß es dass zuerst die Bestellungen abgearbeitet werden....
Kann mir nicht vorstellen das da zuerst welche produziert werden die noch nicht bestellt sind.
Würde mal ca. 8 Wochen Lieferzeit einkalkulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TE320

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Modell
R 1200 GS Adventure DOHC aktuell R 1250 GS
Hallo habe gerade eine Bestellung aufgegeben.
Lieferung 15.07. Wird in der ersten Juli Woche produziert. Händler haben ein Kontingent und können bis ca eine Woche vor Baubeginn noch die Konfiguration beeinflussen.
Meine war aktuell nicht auf Lager.

Grüße

Uwe
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Kommt auf das Modell an. Ich hatte vor ein paar Tagen zwei vollausgestattete HP beim Händler gesehen, die hätte er einwickeln und mitgeben können.
 
F

Funbiker

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
10
Modell
R1250GS
Der Händler sieht den Lagerbestand (je nach Filter). Lieferzeit 5-6 Arbeitstage.
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Meine steht jetzt beim Händler. Diese Woche angeliefert. Fehlt nur noch der Brief. Anscheinend braucht BMW monentan 4 bis 5 Tage um die Briefe zu den Händlern zu schicken..... 🤔
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Warum nicht gleich zum Händler und schauen, was da ist. Ggf. auch noch Prozente verhandeln, weil evtl. nicht die haargenau passende Wunschkonfiguration...
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Warum nicht gleich zum Händler und schauen, was da ist. Ggf. auch noch Prozente verhandeln, weil evtl. nicht die haargenau passende Wunschkonfiguration...
Bei meinem Händler steht nur eine HP mit Vollaustattung.
Für mich uninteressant da ich eine Exclusive ohne Vollaustattung konfiguriert habe.
Einen guten Preis habe ich schon ausgehandelt. :coo8ol:
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Im Regelfall haben alle doch die drei Pakete... sonst hast Du mit mehr Verlust irgendwann beim Verkauf zu rechnen. Bei vielen Händlern stehen diese Abrufbereit. Was Du sonst noch brauchst oder meinst zu brauchen schraubt Dir der Freundliche dran.
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben