Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oha , das is ärgerlich. Wollte auch diese goldenen Felgen haben , aber laut :) würde dies dann wohl 8-12 Wochen verlängerte Lieferzeit haben...
Medical

Medical

Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
39
Oha , das is ärgerlich.

Wollte auch diese goldenen Felgen haben , aber laut :) würde dies dann wohl 8-12 Wochen verlängerte Lieferzeit haben.

Letztlich war’s mir egal und es wurden dann schwarze Felgen.

Brief wurde mir schon zugesandt. Maschine muss „nur noch“ von Berlin zum Händler im Südwesten transportiert werden.
 
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Triple Black
Ich fahre zu 90% Landstraße und längere Strecke auf der Autobahn.

Das sollte die Gussfelge auch passen....
 
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Triple Black
Das denke ich auch …..

Aber für die Speichen war ich jetzt etwas zu spät dran.
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
418
Modell
R1250 GS Adventure
Ich hätte auf der ADV gerne die Gussfelgen gehabt. Bin nicht so Speichenfan aber die ADV gibt es ja nur mit Speichenrädern. Ich denk man könnte mit Gussfelgen auch um Geländer unterwegs sein wenn man es nicht übertreibt.
Meine kommt wohl in der ersten Juni Woche zum Händler... :bounce:
 
Lexopath

Lexopath

Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
13
Kurzes Update:
GS Style Ralley, Komfort, Dynamik, Tour, Sozius, RDC, Nebel bestellt am 25.04.22
Fahrgestellnummer nach ca. 10 Tagen vergeben
KW18 Info vom 😀, vorauss. Lieferung KW20 und Status 150
seit 12.05. Status bei Bimmer.work: Production Date 2022-05-12 (Thursday)
18.06. Brief ist da und Zulassung läuft 😁
 
Roadpower

Roadpower

Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
339
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Kurzes Update:
GS Style Ralley, Komfort, Dynamik, Tour, Sozius, RDC, Nebel bestellt am 25.04.22
Fahrgestellnummer nach ca. 10 Tagen vergeben
KW18 Info vom 😀, vorauss. Lieferung KW20 und Status 150
seit 12.05. Status bei Bimmer.work: Production Date 2022-05-12 (Thursday)
18.06. Brief ist da und Zulassung läuft 😁
Das ist eine Kopie von mir 😉👌
 
Fehlerspeicher

Fehlerspeicher

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
49
Ort
Pähl
Modell
R1250GS Rallye
GS Rallye voll inkl Enduropaket und goldene Felgen am 15.03. bestellt, am 19.04. produziert und am 10.05. beim Händler eingetroffen. Am 11.05. hab ich sie abgeholt. :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Off topic

Harley hat Lieferzeiten von über 4 Monaten :) je nach Modell
 
MaLux

MaLux

Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
54
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Gerade eben Anruf vom Händler. Lieferdatum Letzte Woche Juni:jubel:. Bestellt am 30.04, GSA Rallye, wären dann 8 Wochen wenn alles klappt.
 
Wupperwelt

Wupperwelt

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
193
Ort
Wuppertal-Katernberg
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Der freundliche HD-Verkäufer wollte mir seine Sport Glide mit den Worten "HD verknappt das Angebot, um die Marke exklusiv zu halten" schmackhaft machen.
Ja nee - is klar nich' :facepalm:
Naja, das ist ja leider mittlerweile ein Marketing-Mittel was sich einige Firmen zu Nutzen machen - siehe z.B. Apple.

Ich glaube, da hat der Händler sogar recht. So eine künstliche vom Hersteller gewollten Verknappung hält tatsächlich die Marke exklusiv und wird wie gesagt mittlerweile oft bewusst praktiziert
 
Maunty

Maunty

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
220
Modell
R1250GSA Rallye
Der freundliche HD-Verkäufer wollte mir seine Sport Glide mit den Worten "HD verknappt das Angebot, um die Marke exklusiv zu halten" schmackhaft machen.
Ja nee - is klar nich' :facepalm:
Das macht doch null Sinn ! Ich will doch als Hersteller Stückzahlen verkaufen und nicht nur Exklusivität.
 
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeit F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit F 750 GS

    Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Oben