Kille
Das ist flott.Ich hab meine am 28.02 bestellt und bekomme sie Donnerstag![]()
Ich habe meine am 13.02. bestellt und sie soll diese Woche angeliefert werden. Auslieferung voraussichtlich in der nÀchsten Woche.

Das ist flott.Ich hab meine am 28.02 bestellt und bekomme sie Donnerstag![]()

also das voraussichtlich habe ich auch schon öfters zu hören bekommenDas ist flott.
Ich habe meine am 13.02. bestellt und sie soll diese Woche angeliefert werden. Auslieferung voraussichtlich in der nÀchsten Woche.

Super, solch einen HĂ€ndler hĂ€tte ich mir auch gewĂŒnscht.Meine neue Triple Black in Vollausstattung und Schmiedefelgen, die ich Mitte Februar bestellt habe, hole ich morgen beim HĂ€ndler ab. Nach dessen Aussage hat er sich sehr dafĂŒr eingesetzt, dass ich die Schmiedefelgen bekomme. Es sagte mir, dass er eine sehr groĂen Anteil mit Schmiedefelgen verkauft und es auch fĂŒr ihn ziemlich problematisch wĂ€re, dass diese im Moment nicht mehr bestellbar wĂ€ren.

GlĂŒckwunschMeine neue Triple Black in Vollausstattung und Schmiedefelgen, die ich Mitte Februar bestellt habe, hole ich morgen beim HĂ€ndler ab. Nach dessen Aussage hat er sich sehr dafĂŒr eingesetzt, dass ich die Schmiedefelgen bekomme. Er sagte mir, dass er eine sehr groĂen Anteil mit Schmiedefelgen verkauft und es auch fĂŒr ihn ziemlich problematisch wĂ€re, dass diese im Moment nicht mehr bestellbar wĂ€ren.

Dankeschön. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Deine GS auch schnell geliefert wird.GlĂŒckwunsch
Mal schauen wann ich meine endlich bekomme.

Wurde ja mal Zeit....herzlichen GlĂŒckwunsch.soderle mopede ist heut beim HĂ€ndler angekommen
werde gleich Brief holen und anmelden![]()

GlĂŒckwunsch!soderle mopede ist heut beim HĂ€ndler angekommen
werde gleich Brief holen und anmelden![]()