Lieferzeiten neue R 1300GS

Diskutiere Lieferzeiten neue R 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist flott. Ich habe meine am 13.02. bestellt und sie soll diese Woche angeliefert werden. Auslieferung voraussichtlich in der nÀchsten Woche.
Kille

Kille

BeitrÀge
563
Modell
Ex R1200GS ADV Bj. 2010 / R1200GS LC Rallye Bj. 2018 - R1300GS Trophy 2026 ohne Radar/ASA/Lift
Ich hab meine am 28.02 bestellt und bekomme sie DonnerstagđŸ€·â€â™‚ïž
Das ist flott.
Ich habe meine am 13.02. bestellt und sie soll diese Woche angeliefert werden. Auslieferung voraussichtlich in der nÀchsten Woche.

M

MarcoE

BeitrÀge
39
Das ist flott.
Ich habe meine am 13.02. bestellt und sie soll diese Woche angeliefert werden. Auslieferung voraussichtlich in der nÀchsten Woche.
also das voraussichtlich habe ich auch schon öfters zu hören bekommen 😂

Kille

Kille

BeitrÀge
563
Modell
Ex R1200GS ADV Bj. 2010 / R1200GS LC Rallye Bj. 2018 - R1300GS Trophy 2026 ohne Radar/ASA/Lift
Immerhin ist sie schon fertig gebaut.
Bleibt spannend.

Bluemonkey

Bluemonkey

BeitrÀge
338
Habe meine Triple Black am 06.02 mit Vollausstattung und Schmiedefelgen bestellt. Vor 3 Wochen Anruf bekommen, SchmiederĂ€der nicht mehr lieferbar, wurden auch aus dem Konfigurator gelöscht. Anscheinend gibt es Probleme und es gibt irgendwelche Untersuchungen an den bereits ausgelieferten Felgen. Halter sollen angeschienen werden. Habe Gußfelgen genommen. Letzte Woche informiert worden, dass sie KW 17 kommen soll. Mal schauen 👀

SpeedyFrank

SpeedyFrank

BeitrÀge
127
Modell
1300 GS Trophy Bj.2026, Speed Triple 1050 Bj.2012, Honda CB 125 J Bj.1980
alles sehr merkwĂŒrdig :spin_block:

M

MarcoE

BeitrÀge
39
Meine ist heute der Spedition ĂŒbergeben worden, es kann hoffentlich nicht mehr lange dauern 😬

S

stephanw

BeitrÀge
356
Modell
R1300GS Triple Black ASA
Meine neue Triple Black in Vollausstattung und Schmiedefelgen, die ich Mitte Februar bestellt habe, hole ich morgen beim HĂ€ndler ab. Nach dessen Aussage hat er sich sehr dafĂŒr eingesetzt, dass ich die Schmiedefelgen bekomme. Er sagte mir, dass er eine sehr großen Anteil mit Schmiedefelgen verkauft und es auch fĂŒr ihn ziemlich problematisch wĂ€re, dass diese im Moment nicht mehr bestellbar wĂ€ren.

Zuletzt bearbeitet:
SpeedyFrank

SpeedyFrank

BeitrÀge
127
Modell
was soll ich sagen :dance:

es geschehen noch Zeichen und Wunder

deine GS wurde Heute an die Spedition ĂŒbergeben!

Anfang/Mitte nÀchste Woche sollte dein Motorrad ankommen.

:jubel::qgreenjumpers:

Kille

Kille

BeitrÀge
563
Modell
Meine neue Triple Black in Vollausstattung und Schmiedefelgen, die ich Mitte Februar bestellt habe, hole ich morgen beim HĂ€ndler ab. Nach dessen Aussage hat er sich sehr dafĂŒr eingesetzt, dass ich die Schmiedefelgen bekomme. Es sagte mir, dass er eine sehr großen Anteil mit Schmiedefelgen verkauft und es auch fĂŒr ihn ziemlich problematisch wĂ€re, dass diese im Moment nicht mehr bestellbar wĂ€ren.
Super, solch einen HĂ€ndler hĂ€tte ich mir auch gewĂŒnscht.
Hier in meiner BMW-Niederlassung, ist die Erfahrung ein neues Motorrad zu kaufen, ungefÀhr so emotional, wie beim BÀcker ein Brot zu kaufen.
Da kommt wirklich sehr wenig, leider mangelt es im Umkreis an Alternativen.

Bluemonkey

Bluemonkey

BeitrÀge
338
Meine neue Triple Black in Vollausstattung und Schmiedefelgen, die ich Mitte Februar bestellt habe, hole ich morgen beim HĂ€ndler ab. Nach dessen Aussage hat er sich sehr dafĂŒr eingesetzt, dass ich die Schmiedefelgen bekomme. Er sagte mir, dass er eine sehr großen Anteil mit Schmiedefelgen verkauft und es auch fĂŒr ihn ziemlich problematisch wĂ€re, dass diese im Moment nicht mehr bestellbar wĂ€ren.
GlĂŒckwunsch
Mal schauen wann ich meine endlich bekomme.

S

stephanw

BeitrÀge
356
Modell
R1300GS Triple Black ASA
GlĂŒckwunsch
Mal schauen wann ich meine endlich bekomme.
Dankeschön. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Deine GS auch schnell geliefert wird.

Das ist jetzt schon die zweite GS, die ich bei Marco Stilgenbauer gekauft haben. Die Kaufabwicklung und der Service waren bisher das beste, was ich bei MotorradhĂ€ndlern erlebt habe. So persönlich, zuvorkommend und professionell bin ich noch nie bedient worden. Das ist meine fĂŒnfte BMW in 15 Jahren.

AnhÀnge

SpeedyFrank

SpeedyFrank

BeitrÀge
127
Modell
soderle mopede ist heut beim HĂ€ndler angekommen :jubel::yeahh:
werde gleich Brief holen und anmelden:anbet:

G

GShark

BeitrÀge
43
Modell
R 1200 GS LC, BMW R1300GS TB 2026
GlĂŒckwunsch!
Mit oder ohne Schmiedefelgen?

SpeedyFrank

SpeedyFrank

BeitrÀge
127
Modell
habe nix anderes gehört und hÀndler hat auch nix erwÀhnt also mit
:daumen-hoch:
werde sie wahrscheinlich auch nicht sehen, aber das kommt noch in ca 1 woche
:showoff:

SpeedyFrank

SpeedyFrank

BeitrÀge
127
Modell
na klar , das wird, solange du nix vom HÀndler hörst ist alles gut
:kaffee:

angemeldet is se schon mal , jetzt wird sie noch vorbereitet, cra 4 drauf und evtl nÀchste Woche abhole :motoradsmiley:

Thema:

Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. HĂ€tte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute, wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused: Ich glaube da gibt es deutliche...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS? - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. HĂ€tte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute, wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused: Ich glaube da gibt es deutliche...
  • Oben