Lieferzeiten neue R 1300GS

Diskutiere Lieferzeiten neue R 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe eine aus dem Lagerbestand von BMW genommen (Adventure, Trophy) volle Hütte ohne Rentnerlift und DWA. Eine gute Woche nach Bestellung...
Thober

Thober

Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Ich habe eine aus dem Lagerbestand von BMW genommen (Adventure, Trophy) volle Hütte ohne Rentnerlift und DWA. Eine gute Woche nach Bestellung stand (steht) sie nun beim Händler (Obwohl die 50Km bis zum Werk hätte ich in dem Zeitraum die auch hinschieben können :wink:) Nun kommt der zeitraubendste Teil der ganzen Geschichte, in Berlin ein Kfz zuzulassen dauert mal eben so 8-10 WERKtage :redcarded: ! Und das nur mit einem Zulassungsdienst, ohne diesen Dienst wäre der erste freie Termin der 27.08. 25 gewesen :kotzen:.
Egal, ich habe die Zeit genutzt und einige Anbauteile bestellt, welche hier nur noch auf das Eintreffen meiner Maschine warten um endlich montiert zu werden.
In der Hoffnung das es schnell gehen möge!
Grüße
Tommi

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Gz zur Karre. Da lobe ich mir Duisburg. Kannst nen Termin innerhalb der nächsten Tage haben. Die haben wirklcih ein gutes System etabliert.

Thober

Thober

Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Gz zur Karre. Da lobe ich mir Duisburg. Kannst nen Termin innerhalb der nächsten Tage haben. Die haben wirklcih ein gutes System etabliert.
Tja, 7 Km weiter wohnen und ich würde meiner GS jetzt schon ein wenig die hübsch geteerten Straßen im Umland zeigen können.
Überall im Umland ist es eine Frage von 1-2 Tagen, außer hier in der Hauptstadt eben :teufel:!

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Falls es Dir dann besser geht, in Köln auch nicht

supasonic

supasonic

Modell
Leute, das Internet ist Neuland, wisst ihr doch :D
Digitalisierung ist, wenn man den QR Code ausgedruckt zum Straßenverkehrsamt mitbringen soll, um ihn vor eine Kamera, zwecks Einchecken, halten muss :D

supasonic

supasonic

Modell
Hab sie gerade hinter mich gebracht. Haben ne kleine Mietzekatze gefunden bzw sie ist uns zugelaufen. Hab Katzenfutter geholt. Natürlich mit der GSA 😅
Happy End. "Minka" ist abgehauen vor vier Wochen. Die Besitzerin hat sie heute abgeholt. ^^
Wollte das nur noch fix aufklären.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Onlinezulassung in Berlin leider nur für Fahrzeuge ohne Saisonkennzeichen. :stomp:
'n Abend,

dann mach es wie ich. Ich melde Anfang Dezember per Internet ab, das kostet knapp 4,00 € und Ende Februar wieder so an, das kostet knapp 17,00 €. So bin ich flexibel und kann auch bei passendem Wetter noch im Spätherbst und Spätwinter fahren.

Vielleicht auch mal öfters in den Terminkalender der Zulassungsstelle gucken, oft werden mehrere Termine für einen Vorgang gebucht und später wieder storniert.

Rolfe

Rolfe

Hallo, hab meine GS gestern bekommen ende Juni bestellt und am 5.8.25 hab ich sie
abgeholt, also ca. 5 Wochen. Entgegen der Info vom netten aber unwissenden Verkäufer ohne den
elektr. Navihalter sprich mit Schlüssel. Schade aber werde es verkraften.
Grüße Rolf

supasonic

supasonic

Modell
Hallo, hab meine GS gestern bekommen ende Juni bestellt und am 5.8.25 hab ich sie
abgeholt, also ca. 5 Wochen. Entgegen der Info vom netten aber unwissenden Verkäufer ohne den
elektr. Navihalter sprich mit Schlüssel. Schade aber werde es verkraften.
Grüße Rolf
Dann haben die dir ein Lagerfahrzeug untergejubelt :D

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Najo ein 2025er Modell. Ob die aus dem bestehenden Bestand kommt, oder individuell gebaut wurde kann man so ja nicht feststellen.
Wäre mir aber auch egal. Passt schon.
Viel Spass damit!

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Ende Juni bestellt, August abgeholt passt aber auch mit den 4 - 5 Wochen Lieferzeit die aktuell sind. Mit dem VIN Decoder, wie auch im Beitrag #76 verlinkt, kann man aber sehen wann sie wirklich vom Band ging.

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Alles was vor den Werksferien gebaut wird, ist MJ25.
Das muss man dem Händler sagen was man will, dann bekommt man auch das neue MJ.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Alles was vor den Werksferien gebaut wird, ist MJ25.
Das muss man dem Händler sagen was man will, dann bekommt man auch das neue MJ.
es war schon mal irgendwo die Rede hier im Forum davon das der Navihalter mit der elektrischen Verriegelung (offiziell für My 26) angeblich sofort in die Produktion einfließt, laut Auskunft von einem BMW Mitarbeiter auf den BMW Motorrad Days 2025. Vielleicht war es ein Ente, oder es war gar kein BMW Mitarbeiter ;)

Das echte 26er erst nach den Werksferien 2025 rausgehen, wird wahrscheinlich bekannt sein.

Thema:

Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute, wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused: Ich glaube da gibt es deutliche...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS? - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeiten bei einer neuen GS?

Lieferzeiten bei einer neuen GS?: Hallo Leute, wie waren bei euch den so die Lieferzeiten wenn eine neue GS von euch bestellt wurde?:confused: Ich glaube da gibt es deutliche...
  • Oben