Ligurien und LGKS im September

Diskutiere Ligurien und LGKS im September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, ich fahre am 18.09.11 mit dem Autoreisezug nach ALESSANDRIA. Am 19.09.11 um 07:22 (oder kurz danach) bin ich dort. Anschließend...
Aber

Aber

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Hallo Gemeinde,
ich fahre am 18.09.11 mit dem Autoreisezug nach ALESSANDRIA.
Am 19.09.11 um 07:22 (oder kurz danach) bin ich dort.
Anschließend möchte ich die Schotterstrecken der Gegend erkunden.
Ich werde mit Zelt unterwegs sein, Zimmer kann aber auch.
Die LGKS werde ich mir sicher nochmal anschauen und bin ansonsten noch ungeplant oder Offen wie man heute sagt...
Sollte jemand zu dieser Zeit in der Gegend sein meldet euch doch mal, weil gemeinsam macht es meist mehr Spass.

Am [FONT=&quot]26.09.11 gegen 16:00h ist der Spass dann Vorbei und ich werde wieder ab Allessandria zurückfahren.
Grüße
Andreas

[/FONT]
 
Aber

Aber

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
59
Ort
Wuppertal
Modell
R 80 G/S
Urlaubsbilder

Hallo Finn,
danke für die Bilder,
aber da ich schon mal dort war, kann ich auch hier schauen:
https://picasaweb.google.com/GS.Andreas/200709Ligurien

Grüße
Andreas

PS. Deine /Eure Bilder haben mir schon geholfen, Grillrost, Fleisch und Bier müssen mit :-).
Der Kuplungsersatz hat mir gut gefallen, nur auf dem Zug braucht es diese Zusatzprüfung eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo Andreas,

schade, dass sich unsere Termine nicht haben vereinbaren lassen.
Wir sind ab dem 25.09. im Hotel du Parc in Susa, vielleicht können
wir vorher noch einmal kurz telefonieren oder simsen und du kannst
uns die allerneuesten Informationen durchgeben.

Dir viel Spass und komm gesund zurück.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Finn,
danke für die Bilder,
aber da ich schon mal dort war, kann ich auch hier schauen:
https://picasaweb.google.com/GS.Andreas/200709Ligurien

Grüße
Andreas

PS. Deine /Eure Bilder haben mir schon geholfen, Grillrost, Fleisch und Bier müssen mit :-).
Der Kuplungsersatz hat mir gut gefallen, nur auf dem Zug braucht es diese Zusatzprüfung eigentlich nicht.
Moin,

ebenfalls coole Bilder.

Übrigens, Bier und Fleisch würd ich net mitnehmen - kann man da kaufen. Ist dann auch kalt UND frisch! ;):p
 
A

Alpenradler

Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
13
LKGS von Tende gesperrt

Hallo,
waren dieses Jahr Ende Juni auf der LKGS, leider ist der Einstieg von Tende ist ca. 7 Kilometer gesperrt (für motorisierte Fahrzeuge und sogar für Fahrradfahrer), wird sehr scharf kontrolliert, man kann weiter unten den Einstieg nehmen.
Aber die LKGS ist immer wieder ein Highlight.
Siehe auch
http://www.mdmot.com/L5-Ligurische-Grenzkammstrasse.html

Viele Grüße
Alpenradler
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
@Andreas, danke für die Bilder
war ein toller kurzweiliger Ausflug in die Vergangenheit :D
Ist wirklich eine klasse Gegend dort, ich könnt schon wieder :rolleyes:
 
Thema:

Ligurien und LGKS im September

Ligurien und LGKS im September - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Ligurien und update von LGKS

    Ligurien und update von LGKS: Ich war am Montag bis heute 24. Mai , mal in Ligurien , cooles Argitourismo gefunden ...ist in einer alten Kapelle drinnen , mega nettes...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre

    Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre: Auf meiner Tour "LGKS" habe ich leider keine Sticker / Aufkleber gefunden, die diese herrliche Landschaft wiedergeben. Somit habe ich mir...
  • Liguri e Piemonte ... 2011 ;)

    Liguri e Piemonte ... 2011 ;): Moin zusammen, es ist langsam soweit, der Sommerurlaub dämmert herauf, die Vorfreude steigt - und in unserem Fall wirft eine nun lange geplante...
  • Liguri e Piemonte ... 2011 ;) - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Ligurien und update von LGKS

    Ligurien und update von LGKS: Ich war am Montag bis heute 24. Mai , mal in Ligurien , cooles Argitourismo gefunden ...ist in einer alten Kapelle drinnen , mega nettes...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre

    Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre: Auf meiner Tour "LGKS" habe ich leider keine Sticker / Aufkleber gefunden, die diese herrliche Landschaft wiedergeben. Somit habe ich mir...
  • Liguri e Piemonte ... 2011 ;)

    Liguri e Piemonte ... 2011 ;): Moin zusammen, es ist langsam soweit, der Sommerurlaub dämmert herauf, die Vorfreude steigt - und in unserem Fall wirft eine nun lange geplante...
  • Oben