Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Diskutiere Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sehr gut zusammengefasst. Das verbotene Buch weiß eben immer Bescheid.
FlowRider

FlowRider

Moderator
Meinst Du, dass bestimmte Funktionen nur im Stand ausgeführt werden können? Dazu sagt die BA (Betriebsanleitung) der R1300GS: "Bei der Ausführung von Funktionen, die nur im Stand bedient werden können, erscheint eine Bedienrückmeldung in der Instrumentenkombination."
Damit ist doch alles gesagt und das Thema kann geschlossen werden.
Sehr gut zusammengefasst.
Das verbotene Buch weiß eben immer Bescheid.

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Sorry Leute, offtopic: machmal habe ich das Gefühl ich bin bei Facebook...
Musste ich jetzt mal loswerden.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ein Lockscreen kann nur im Tft sein. (...) Sobald man das Motorrad bewegt kann man einzelne Bereiche im Menue nicht mehr ansteuern. Das ist der Screenlock. Diese soll man angeblich deaktivieren koennen.
Ich habe mal seine früheren Beiträge durchgelesen. Das macht alles keinen Sinn - er hatte vorher eine 1250, bei der auch manche Punkte während der Fahrt im TFT ausgeblendet werden. Von daher sollte er es kennen, das Bedienkonzept der 1300 ist von der Generation davor übernommen.

Ich vermute, da war eher ein Scherzbold am Werk, der das Konto übernommen hat.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Stimmt, so wirres Zeugs hat er eigentlich sonst nicht geredet.

Thema:

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst

Lockscreen deaktivieren // Hinweis: gelöst - Ähnliche Themen

• Schaltassistent deaktivieren

Schaltassistent deaktivieren: Weiß jemand wie das geht? Bitte keine Fragen warum und wieso 😉
  • Vorschlag 'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren

'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren: fette Full Quotes für eine simple 'me too' Replik in Form eines Halbsatz nerven nicht nur sondern blasen auch die Foren-Datenbank sinnlos auf...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ? - Ähnliche Themen

• Schaltassistent deaktivieren

Schaltassistent deaktivieren: Weiß jemand wie das geht? Bitte keine Fragen warum und wieso 😉
  • Vorschlag 'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren

'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren: fette Full Quotes für eine simple 'me too' Replik in Form eines Halbsatz nerven nicht nur sondern blasen auch die Foren-Datenbank sinnlos auf...
  • Keyless Ride deaktivieren

Keyless Ride deaktivieren: Moin in die Runde, weiß jemand, ob sich die Keyless Ride Funktion des Schlüssels temporär deaktivieren lässt? Ggf. über eine Tastenkombination...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?

ABS Kontrollleuchten deaktivieren für TÜV ?: Hallo zusammen! Eines vorweg:mein ABS II funktioniert tadellos. Ich „pflege“ es auch durch regelmäßiges Benutzen. Aber sollte es mal seine Geist...
  • Oben