Löchlein gefunden

Diskutiere Löchlein gefunden im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe beim Basteln ein Loch gefunden was mit nicht bekannt ist. Ist das so eine Art Entlüftung oder:confused::confused::confused: Siehe Foto
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Da kommt Kühlerwasser raus und hab ich auch.
Denke es ist Überdruck Ablauf, aber ich weiß es nicht.
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
483
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Das ist eindeutig: jemand hat mit einem Bohrer ein Loch gebohrt, um dein Öl abzuzapfen. Bei den heutigen Ölpreisen lassen sich die bösen Buben vieles einfallen...

:rollleyyes: :bounce:

(ich weiss, war jetzt nicht sehr hilfreich, aber ich fands lustig)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dahinter ist mW die Kühlmittelpumpe.
Sollte sie undicht werden, tritt dort Kühlmittel aus und flutet nicht irgendwelche Hohlräume im Motorblock.
 
Thema:

Löchlein gefunden

Löchlein gefunden - Ähnliche Themen

  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

    undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • R1300GS : Defekte bei Anlasserrelais bis Baudatum 06.11.2023 [Ursache gefunden]

    R1300GS : Defekte bei Anlasserrelais bis Baudatum 06.11.2023 [Ursache gefunden]: Laut 1000PS kann bei 20% der ausgelieferten Maschinen ein Brand durch das Anlasserrelais entstehen. Hier ab Minute 28. Gelddruckmaschinen - Diese...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer

    Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer: Aus einem anderen Forum Vom 5.5.23 Bitte Teilen!!!!!! Verfasst von Lisa Uhr! Motorradkoffer gefunden, Höhe Micheldorf an der B95, 4.Mai ca. 17:05...
  • Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer - Ähnliche Themen

  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

    undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • R1300GS : Defekte bei Anlasserrelais bis Baudatum 06.11.2023 [Ursache gefunden]

    R1300GS : Defekte bei Anlasserrelais bis Baudatum 06.11.2023 [Ursache gefunden]: Laut 1000PS kann bei 20% der ausgelieferten Maschinen ein Brand durch das Anlasserrelais entstehen. Hier ab Minute 28. Gelddruckmaschinen - Diese...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer

    Koffer Gefunden wer vermisst seinen Koffer: Aus einem anderen Forum Vom 5.5.23 Bitte Teilen!!!!!! Verfasst von Lisa Uhr! Motorradkoffer gefunden, Höhe Micheldorf an der B95, 4.Mai ca. 17:05...
  • Oben