Löchlein gefunden

Diskutiere Löchlein gefunden im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe beim Basteln ein Loch gefunden was mit nicht bekannt ist. Ist das so eine Art Entlüftung oder:confused::confused::confused: Siehe Foto
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe beim Basteln ein Loch gefunden was mit nicht bekannt ist.
Ist das so eine Art Entlüftung oder:confused::confused::confused:
Siehe Foto

Anhänge

Micha1200gs

Micha1200gs

Da kommt Kühlerwasser raus und hab ich auch.
Denke es ist Überdruck Ablauf, aber ich weiß es nicht.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Wenn das so ist, wird es sich im lauf der Zeit aufgelöst haben

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Das ist eindeutig: jemand hat mit einem Bohrer ein Loch gebohrt, um dein Öl abzuzapfen. Bei den heutigen Ölpreisen lassen sich die bösen Buben vieles einfallen...

:rollleyyes: :bounce:

(ich weiss, war jetzt nicht sehr hilfreich, aber ich fands lustig)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dahinter ist mW die Kühlmittelpumpe.
Sollte sie undicht werden, tritt dort Kühlmittel aus und flutet nicht irgendwelche Hohlräume im Motorblock.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Das hat mir später meine BMW Werkstatt auch bestätigt, also kein Grund zur Sorge:smoke::smoke:

Thema:

Löchlein gefunden

Löchlein gefunden - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Im Motoröl gefunden!

Im Motoröl gefunden!: Gestern meinem Freund beim Motorölwechsel geholfen und das gefunden! Material: Kunststoff hart Zur Spirale verformt! Wo kann das herkommen...
  • Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden

Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, ob die Bimmer utility mit Bimmer Adapter mit der F 700 GS BJ 2015 zusammenarbeitet? Egal was ich mache, ich...
  • Was ist das? Gefunden.

Was ist das? Gefunden.: Gerade auf unserer Auffahrt gefunden. Was kann das sein? Die GS habe ich in dem Bereich auch rumgeschoben, aber dafür sieht mir das Teil zu billig...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Im Motoröl gefunden!

Im Motoröl gefunden!: Gestern meinem Freund beim Motorölwechsel geholfen und das gefunden! Material: Kunststoff hart Zur Spirale verformt! Wo kann das herkommen...
  • Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden

Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, ob die Bimmer utility mit Bimmer Adapter mit der F 700 GS BJ 2015 zusammenarbeitet? Egal was ich mache, ich...
  • Was ist das? Gefunden.

Was ist das? Gefunden.: Gerade auf unserer Auffahrt gefunden. Was kann das sein? Die GS habe ich in dem Bereich auch rumgeschoben, aber dafür sieht mir das Teil zu billig...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Oben