Lörrach-Frankreich-Italien-Schweiz-Lindau-Hamburg

Diskutiere Lörrach-Frankreich-Italien-Schweiz-Lindau-Hamburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde! Im Juli werde ich mit meiner erprobten Sozia von Lörrach aus Richtung Narbonne fahren, dann soll es in die Cevennen gehen...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo in die Runde!

Im Juli werde ich mit meiner erprobten Sozia von Lörrach aus Richtung Narbonne fahren, dann soll es in die Cevennen gehen, von da aus nach Osten Richting Italien, links abbiegen Richtung Bergasthof Beverin/Schweiz. Von da aus nach Lindau und dann eine Woche später Richtung Hamburg.

So in etwa der geplante Streckenverlauf.

Trotz zahlreicher F-Besuche (meist Provence) kenne ich immer noch nicht jeden Winkel und wollte daher mal um Tipps bitten, die in etwa zum geplanten Streckenverlauf passen. Gefragt sind urige oder spektaküläre Sehenswürdigkeiten, besondere Unterkünfte und Restaurants und natürlich Streckentipps.

Irgendwie fährt ja immer die Angst mit, diesmal genau an dem vorbei zu fahren was einem die Stiefel ausgezogen hätte....

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet (wie schon so oft n der Vergangenheit!)
 
Thema:

Lörrach-Frankreich-Italien-Schweiz-Lindau-Hamburg

Lörrach-Frankreich-Italien-Schweiz-Lindau-Hamburg - Ähnliche Themen

  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp

    Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp: Moin,Moin Ich habe diese Woche den Autozug günstig gebucht für Juni 2016. Ziel: von Lörrach zum Genfer See, dann über die Route Grande Alp bis...
  • Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp - Ähnliche Themen

  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo

    N Neuer aus dem Lörracher Kreis, eher Schwarzwald.... Hallo: N Abend zusammen.... ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Forum gemeldet und nein ich bin nicht 100, sondern erst 37.;-) Ich hoffe das...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp

    Autozug Hamburg - Lörrach / Tipp: Moin,Moin Ich habe diese Woche den Autozug günstig gebucht für Juni 2016. Ziel: von Lörrach zum Genfer See, dann über die Route Grande Alp bis...
  • Oben