Lombardei - Piemont

Diskutiere Lombardei - Piemont im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Tour für 2007 zur Stella auf die Beine zu stellen. Limone sul Garda wird wieder Ausgangspunkt sein...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Tour für 2007 zur Stella auf die Beine zu stellen.

Limone sul Garda wird wieder Ausgangspunkt sein.
Von dort geht es dann über Mini Straßen (teilw. Schotter) zum Croce Domini.
Ab hier werde ich dann den Comer See und Lago Maggiore streifen um mich dann richtung Aosta Tal durchzukämpfen.
Von hier geht es dann über den Mont Cenis (hier noch Schotter einlage) richtung Susa, Bardonecchia.
Dort werde ich dann am Sommeiller mein Basislager (Zelt) errichten und von hier aus dann Schottertouren fahren. (Jafferau, Colomion, Col Rho und, und, und.... hier geht der Schotter nie aus:D:D)

Wer Lust hat diese Tour (oder auch teilweise) mitzufahren.:confused: :confused: :confused:
Allerdings sollten es nicht mehr als 5 Moppeds sein.

Geplant sind gesamt 8-9 Tage !

Vom Gardasee bis Bardonecchia ist keine oder nur wenig Schottererfahrung notwendig.
 
Thema:

Lombardei - Piemont

Lombardei - Piemont - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Lombardei, Piemont, Schweiz

    Lombardei, Piemont, Schweiz: Sers aus Niederösterreich! Wir (8 Freunde) planen für Juni, die Ecke Lago di Como, Lago di Maggiore und die anschließenden Alpen in der Schweiz...
  • Lombardei, Piemont, Schweiz - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Lombardei, Piemont, Schweiz

    Lombardei, Piemont, Schweiz: Sers aus Niederösterreich! Wir (8 Freunde) planen für Juni, die Ecke Lago di Como, Lago di Maggiore und die anschließenden Alpen in der Schweiz...
  • Oben