Lombardei, Piemont, Schweiz

Diskutiere Lombardei, Piemont, Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Sers aus Niederösterreich! Wir (8 Freunde) planen für Juni, die Ecke Lago di Como, Lago di Maggiore und die anschließenden Alpen in der Schweiz...
C

Carneval

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
5
Sers aus Niederösterreich!

Wir (8 Freunde) planen für Juni, die Ecke Lago di Como, Lago di Maggiore und die anschließenden Alpen in der Schweiz unsicher zu machen.
Termin wäre Anfang Juni und die Mädels wollen unbedingt in der Nähe eines Sees nächtigen (Frühstückspension, preisgünstiges Hotel).

Wäre Euch für jeden Tip dankbar!
lg, Ernst
 
G

Gast1990

Gast
Carneval schrieb:
(Frühstückspension, preisgünstiges Hotel)
www.aulacdecomo.com Restaurant, Hotel, Ferienwohnungen, Camping.
Via C. Battisti, 18 - 22010 Sorico (CO)
Tel. +39 0344 84035 - 84716 - +39 335 216421
Fax +39 0344 84802

Wir mieten dort alle paar Jahre im Spaetsommer fuer eine Woche drei bis vier Ferienwohnungen. Gegenueber auf der anderen Strassenseite ist die wohl beste Pizzeria am See.

Um Pfingsten bis zum Fronleichnahmwochenende koennte dort aber alles ausgebucht sein.


Anderes Thema> Wei- jemand, warum das Forum ab und yu mit einem englischen Yeichensaty arbeitet_ :confused:

Sch;ne Gr[-e
Reinhard
 
C

Carneval

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
5
Schaut schon nicht schlecht aus.
Danke, Ernst
 
Thema:

Lombardei, Piemont, Schweiz

Lombardei, Piemont, Schweiz - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Lombardei - Piemont

    Lombardei - Piemont: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Tour für 2007 zur Stella auf die Beine zu stellen. Limone sul Garda wird wieder Ausgangspunkt sein...
  • Lombardei - Piemont - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Lombardei - Piemont

    Lombardei - Piemont: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Tour für 2007 zur Stella auf die Beine zu stellen. Limone sul Garda wird wieder Ausgangspunkt sein...
  • Oben