Long Way Round im TV HEUTE!!!

Diskutiere Long Way Round im TV HEUTE!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @jwe69: gut gesprochen... sehe das ganz ähnlich! Seit gestern bin ich im Besitz des LWR-Buchs und schon die ersten Zeilen, wo Ewan beschreibt...
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@jwe69:
gut gesprochen... sehe das ganz ähnlich!

Seit gestern bin ich im Besitz des LWR-Buchs und schon die ersten Zeilen, wo Ewan beschreibt, wie er Charley kennengelernt hat, hatten mich gefesselt. Ich mag die zwei auch einfach, vielleicht gehört das auch ein wenig dazu. :o

Meine LWR-History ist auch in etwa so:
Anfang 2005 von einer Freundin (Ewan McGregor-FAN) davon gehört, dann wollte ich es auch sehen. Im Frühjahr 2005 hab ich´s mir zum ersten Mal angesehen (alle an einem Stück bis nachts um halb 3 an einem Werktag) und im August hab ich meine silberne Adventure gekauft. See? :cool:

Seitdem hab ich die 6-teilige Ausgabe 5 - 6 Mal gesehen und die 10-teilige auch schon knappe 3 Mal. Nun noch das Buch... in London bin ich in die Bulwer Street gepilgert... ich bin eindeutig fan, das kann man wohl nicht anders sagen. ;)
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
AMGaida schrieb:
... die 6-teilige Ausgabe ....... und die 10-teilige.....
@ AMGaida: Ich hatte einige (leider nicht alle) Folgen im DMAX gesehen und möchte mir die DVD auch kaufen. Also: gibt es da 2 verschiedene Ausführungen?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
xs111 schrieb:
Also: gibt es da 2 verschiedene Ausführungen?
Jau, es gab die erste DVD-Ausgabe mit 6 Folgen, die special edition hat 10 Folgen, wovon 9 von der Reise handeln und die letzte Folge ein Interview bzw. ein Rückblick ein Jahr danach darstellen. Aktuell wirst Du nur die 10-Folgen Version bekommen, nur anfangs gab´s die 6-Folgen.

Zusätzlich gibt es aber auch einen tv-cut, den sich ein Freund aus dem Internet runtergeladen hatte. Da sind nicht nur vorgefertigte Werbepausen drin sondern auch der Zusammenschnitt ist anders (schlechter in meinen Augen). Da ich die DMAX-Geschichte nicht ausgehalten habe, kann ich nicht sagen, welche Version im Fernsehen läuft. ;)
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Auf DMAX war dann auch die lange Version, denn zum Schluß gab es das Interview mit dem Rückblick.
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin,
ist LWR eigentlich irgendwo entgeltlich runterzuladen????

Gruß vom Hafen

Thomas
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Zu Weihnachten habe ich die DVDs "Race to Dakar" bekommen, von und mit Charley Boorman, sehr schöne Sache. Habe die DVDs seither auch schon dreimal geschaut. Am Anfang ist das alles zu hektisch um alles richtig mitzubekommen.
Race to Dakar ist kein remake von LWR aber auch sehr spannend und ich kanns nur empfehlen. Sind viele bekannt aber auch neue Gesichter dabei.
 
A

Asai

Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
37
Fischkopf schrieb:
Zu Weihnachten habe ich die DVDs "Race to Dakar" bekommen, von und mit Charley Boorman, sehr schöne Sache. Habe die DVDs seither auch schon dreimal geschaut. Am Anfang ist das alles zu hektisch um alles richtig mitzubekommen.
Race to Dakar ist kein remake von LWR aber auch sehr spannend und ich kanns nur empfehlen. Sind viele bekannt aber auch neue Gesichter dabei.
habe vor ein paar stunden die versandmeldung von amazon bekommen....ich kanns schon gar nimmer erwarten. Ich weiß noch das ich bei LWR alles auf einmal sehen mußte, ich "befürchte" es wird hier nicht anders sein :rolleyes:
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
was ist eigentlich aus claudio dem kameramann geworden?
nachdem er seine schwarze gs in den graben gesetzt hatte, war er nicht mehr zu sehen, oder?
stattdessen war ein anderer kameramann zu sehen! komisch!???
casi
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
ich habe mit claudio gemailt und er sagte mir, dass er bei long way down auch wieder dabei sein sollte. so ist mein stand von anfang november....

grüsse
Jens
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
und warum war er nicht bis zum schluß mit dabei?
casi
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Soviel ich weiss, war Claudio von Planta bis zum Ende dabei. Er war eben nur nicht im Bild. Einer mußte ja filmen. Auch bei "Race to Dakar" war er wieder dabei. Er saß im BMW X5 Begleitwagen zusammen mit Russ Malkin, dem Produzenten. Ohne Russ Malkin hätten übrigens weder "Long way round" noch "Race to Dakar" funktioniert. Er hat jeweils alle Fäden in der Hand gehalten.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
billy schrieb:
Soviel ich weiss, war Claudio von Planta bis zum Ende dabei. Er war eben nur nicht im Bild.
Wer war denn z.B. als Kameramann mit im Flugzeug als die in Alaska den Rundflug gemacht haben? War das Jimmy oder Claudio? Da ich Claudio eh etwas seltsam fand, war mir sein Fehlen nicht negativ aufgefallen, aber jetzt wo ihr´s sagt. ;)
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Im Flugzeug beim Rundflug hatten doch beide Ihre Kamera dabei und filmten sich gegenseitig.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
JWe69 schrieb:
Im Flugzeug beim Rundflug hatten doch beide Ihre Kamera dabei und filmten sich gegenseitig.
Ja sicher... hast natürlich recht! Und bei den Orange County Choppers? Da war aber doch ein 3. Mann dabei.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
AMGaida schrieb:
... Da ich Claudio eh etwas seltsam fand, war mir sein Fehlen nicht negativ aufgefallen, aber jetzt wo ihr´s sagt. ;)
Selstam? Ich finde der ist echt ne Coole Sau, was der da alles so klaglos mitgemacht hat. Ist halt eher einer von der ruhigen Sorte, solche sind mir persönlich sehr sympatisch. Im Buch zu LWR stand drin, dass der auch schon mit Bin Laden ein Interwiev gemacht hat, lange vorm 11. September, von daher schon ein seltsamer Typ:rolleyes:
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
nichts desto trotz muss ich sagen sind sie den weg zusammen gefahren....km sind km egal ob mit oder ohne zusatzfahrzeuge ob arzt oder nicht arzt.

wenn ich die wahl und kohle hätte ob ich mit oder ohne absicherung fahre dann fahre ich bei kohle natürlich mit absicherung (so, dass es es für mich nicht auffällig wäre). und schon längst wenn ich ein image zu verlieren hätte...

richtig geplant und perfekt vollendet!

ich bleibe mit claudio in kontakt und versuche ein paar infos zu ergattern....

grüsse
Jens
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Claudio ist eigentlich auch der Pechvogel der Truppe:
Zuerst hat er keinen gültigen Führerschein und patzt auch noch die erste Prüfung. Dann ist er es, der gegen große Steine fährt sodaß der Rahmen bricht oder irgendwo in den Graben oder das russische Ersatzmopped gibt den Geist auf, seine Papiere und Zelt werden geklaut... Von der neuen Frisur will ich garnicht erst anfangen!
Obwohl er eigentlich mehr unsichtbar dabei sein sollte hat er dadurch immer wieder - natürlich ohne Absicht - den Verkehr aufgehalten.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
JWe69 schrieb:
Claudio ist eigentlich auch der Pechvogel der Truppe:
Das was du alles aufzählst nervte mich bei Claudio mit der Zeit. Ob 'Pech' oder einfach Schusseligkeit... jedenfalls fällt er mehr auf als nötig. ;)
 
Thema:

Long Way Round im TV HEUTE!!!

Long Way Round im TV HEUTE!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Long way Round DMAX Version - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Oben