'Long Way Round' im TV

Diskutiere 'Long Way Round' im TV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gestern habe ich doch entdeck das 'Long Way Round' im Fernsehen kommt.Bei dem neuen Sender DMAX um 20:15. Alls Serie ! Es stand nichts in der...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gestern habe ich doch entdeck das 'Long Way Round' im Fernsehen kommt.Bei dem neuen Sender DMAX um 20:15. Alls Serie !
Es stand nichts in der Zeitung.
Gestern kann der Part über die Vorbereitungen und so wie ich es mitbekommen habe geht's jetzt Dienstags weiter.

Wer also nicht die DVD kennt, hat da die Chance reinzusehen.

Ach ja, wer über haupt nicht weiß worum es hier geht --> http://www.longwayround.com/lwr.php
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

da mal wieder nichts anderes im Fernsehen kam, hab ich mal durch die kompletten Porgramme durchgezappt und bin auch zufällig auf diesen Sender gestoßen, den ich bis dahin gar nicht kannte.

Schon die Vorbereitungssendung ließ mich nicht mehr los. Ich will mehr...Long way round :)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich könnte dir eine Sicherheitskopie der DVD leihen, Tobias. Die DVD-Version ist eh besser als der TV-Cut. ;)
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Long way

Tja, in meiner Zeitung stand für heute 20.15 der Film, und alles was kommt, sind die Brüder vom Schrott, fein.. hatte mich sooo gefreut, schnief, dann halt ein anders mal.
 
Thema:

'Long Way Round' im TV

'Long Way Round' im TV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Long way Round DMAX Version - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Long Way Round 3 CDs

    Long Way Round 3 CDs: Biete Long Way Round Complete TV Serie Spezial Edition 3 CDs 12 Euro zzgl 2,70 Euro Versand
  • Biete Sonstiges Biete Long Way Round 3 Disc Set

    Biete Long Way Round 3 Disc Set: Biete ein 3 Disc Set LONG WAY ROUND 15 Euro Versand möglich
  • Erledigt Long Way Round DVD

    Long Way Round DVD: Hallo, ich biete eine DVD https://www.amazon.de/Long-Way-Round-Special-DVDs/dp/B000F5GOIW inkl. Versand 12 Euro
  • Erledigt Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition)

    Long Way Round - Komplette Staffel auf 3 DVDs (Special Edition): Gebraucht im Topzustand zu verkaufen - gehört in jeden GS-Fahrer Schrein.... (ich hab sie doppelt!)...
  • Suche Long way Round DMAX Version

    Long way Round DMAX Version: Suche Long way Round in der Dmax Version, heißt Deutsch synchronisiert. Hat einer die Folgen zufällig? Die Originale DVD besitze ich bereits.
  • Oben