Loriot ist tot...

Diskutiere Loriot ist tot... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,781856,00.html :(
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.229
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Schad ich mochte seine Art der Sketche sehr.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Danke für die Information, das wäremir untergegangen, weil hierzulande Loriot nicht sehr bekannt ist.
Mit 87 Jahren hat er ja ein langes Leben gehabt.
Danke für die vielen Lacher, die ich hatte, wenn ich seine Bücher las oder ihn live erleben durfte.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann,

Gute Reise !



Trauer wäre wohl nicht sein Ding gewesen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schade, sehr schade!

Eine traurige Gelegenheit, das halbjährliche Papa Ante Portas-Schauen vorzuziehen.



Grüße
Steffen
 
L

Lisbeth

Gast
den hier kann ich mir immer wieder angucken. einfach köstlich.

 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)


Sehr schade. :( Nun ist das Sofa ganz leer.

Ein feingeistiger Meister des Humors, unvergessen und von einer Qualität, die niemand sonst erreicht hat.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach schade
Er hatte so einen schönen Humor.

Das Bild hängt schief
 
G

Gast 7673

Gast
wo laufen sie denn..

Nach Heinz Erhardt der beste Wortspieler Deutschlands..
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Sehr schade - er war ein ganz Großer. :(
 
F

frank69

Gast
Ich habe mein ganzes Leben über seine Sketche und Filme lachen können, ganz besonders weil sie nie jemand anderen klein gemacht oder beleidigt haben.
Loriot, danke dafür !
 
Thema:

Loriot ist tot...

Loriot ist tot... - Ähnliche Themen

  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

    Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich… - Ähnliche Themen

  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…

    Zündschlüssel auf ON, Uhr stellt sich tot, nichts regt sich…: Hallo Allerseits, sitze an der Tanke fest, Mofa weigert sich zu starten. Da ist guter Rat teuer… Bj ‘01, 178tkm ist bis kurz vor Jahresende noch...
  • Oben